Ich bin da sehr entspannt geworden. Zum einen nehm ich immer die Kombi mit, die am frischesten ist und wenns doch mal schief geht, wird eben mal eine Weile nicht gedampft. Suchtdruck hab ich jedenfalls keinen und ich kann auch mal eine Weile ohne.
Unterwegs festgestellt, dass man die Watte hätte wechseln sollen.
-
-
-
Dito
Halb Sucht und halb Gewohnheit
-
Ich habe das noch gar nicht ausprobiert, außer 4 Stunden am Stück
ZumaFx definier mal " eine Weile" -
Durus ich habe es mal probiert,als meine Muji Watte ausgegangen war und hatte einen schlechten Beigeschmack, deshalb bin ich bei Dampfer Watte geblieben.Vielleicht hat einfach jeder seinen eigenen Geschmack ,wenn du zufrieden bist, passt es doch
-
Eine Weile kann auch mal ein Nachmittag sein.
Wieso editierst du nicht sondern schreibst öfter mehrere Beiträge im selben thread hinter einander? Das sieht immer so nach sabbelzwang aus

-
ich komme auch nen Tag ohne aus.
Dienstag komplett vergessen mitzunehmen.
Gestern wollte ich in den Pausen ein bisschen dampfen, wieder nix. Hab's überlebt und die Mitmenschen auch.
-
Ich habe es jetzt heute Nacht auch mal probiert nicht zu dampfen. So konnte ich wenigstens mal 3 Stunden am Stück schlafen.

Wenn ich länger aus dem Haus bin, ist meine Dampfe entweder frisch gemacht, oder es geht eine frisch gemachte Ersatzdampfe mit.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!