Heute etwas verspätet der Vecna RDA von Voodooll.
Bekanntlich mag ich fast ausschließlich kleine 22mm Singlecloil RDAs.
Zu dieser Gattung gehört der Vecna aus Italien.
Ich mag den Freddy (vorheriger RDA von Voodooll) schon sehr und so war es für mich keine Frage, dass ich diesen hier auch haben wollte.
Einen zu bekommen bereitet keine Schwierigkeiten , denn es gibt immer wieder Bestelllisten in der FB-Gruppe > https://www.facebook.com/share/g/18d77xtSJ5/
Der Preis ist mit 99€ + Versand noch moderat.
Es gibt auch verschiedene zusätzliche Caps, die waren für mich erstmal nicht relevant, denn die Standardcap ist schwarz.
Was bekommt man für sein Geld?
Den RDA mit schwarzer Cap und Driptip, ein passender Beautyring, BF-Pin, normaler Pin, Ersatzteile, Batterywraps und ne gedruckte Verpackung. Das eine gute Standardausstattung.
Die Verarbeitung aller Teile ist wieder tadellos.
Die Wicklung einzubauen bereitet keine Schwierigkeiten. Dann Watte rein und Liquid drauf. Auf ein pasende Box schrauben und schon kann es losgehen.
Zu erwähnen ist noch, dass die Cap nur wenige Millimeter gedreht werden kann um die Luft zu regeln. So ist gewährleistet dass diese nicht unabsichtlich die Luftzufuhr schliesst.
Der Vecna dampft sich anschließend hervorragend. Vollmundiger und geschmackvoller Dampf macht sich im Mund breit und das Dampferherz schlägt höher.
Ich finde das Paket preis-/leistungsmässig sehr gut. Ein hübscher kleiner RDA, der super dampfbar ist.
Wieder ein guter Wurf von Voodooll.