Gerade beim wickeln reingezogen, durch Zufall drauf gezappt 🤣
Wir bezahlen dank GEZ noch so nen Käse.
Suchergebnisse - ZDF
www.zdf.de
Gerade beim wickeln reingezogen, durch Zufall drauf gezappt 🤣
Wir bezahlen dank GEZ noch so nen Käse.
Habe ich gestern auch geguckt und nur den Kopf geschüttelt.
Die "Reportage" (Verdient den Namen eigentlich nicht!) habe ich schon mal irgendwo gesehen. Einfach nur ... . Peep, peep.
die wiederholen überall die alten Negativschlagzeilen ... ohne Sinn, ohne Verstand und ohne Quellenangabe zu irgendeiner Studie.
Wenn eine Lüge oft genug erzählt wird, glaubt das Volk es.
Wird ja auch oft genug erzählt das unser Kanzler nen super Typ ist 🤣
Die geplanten Verbote stehen vor der Tür, das die durchgesetzt werden ist klar wie das Amen in der Kirche.
Die Medien sorgen jetzt bei der großen Herde im Vorraus für Akzeptanz.
Schon klar. Trotzdem peep, peep.
ich guck so ne scheisse erst gar nicht mehr ![]()
Kann ich gut verstehen. Nur Vogel Strauß Taktik funktioniert nicht immer.
Es ist viel peep, peep, dabei, bei dem was so publiziert wird. Ich mag halt mitreden können bei dem, was gerade wieder so publiziert wird, auch wenn es wieder peeeeep ist. Und gerade dann!
Social Media nutzt diese Themen gerne als Clickbait, da behalte ich meine Meinung direkt für mich weil ich den Müll nicht unterstütze.
Alles ein fuc#kig Drama heutzutage, ich will zurück in die 80'er 🤣
Auf den großen Social Media Kanälen bin ich auch nicht unterwegs um mich zu informieren. In Foren ja. Und da weiß ich natürlich auch, dass ich mich in einer "Blase" bewege.
Das ein eigentlich seriöser Sender wie ZDFinfo so etwas (aus der Retorte) ausstrahlt, ist schon bedenklich. Zeigt aber natürlich den Zeitgeist.
selektive Wahrnehmung erleichtert das Leben ungemein ![]()
erinnert mich an den letzten Elternabend 🤣
Ich vermeide es mir den Blödsinn im TV anzuschauen. Bringt nichts außer schlechter Laune.
Bei irgendwelchen "sozialen Medien" bin ich auch nicht. Der Kram ist mir zu doof. Vielleicht ist das auch altersbedingt, aber irgendwie interessiert mich das Medium überhaupt nicht.
was war denn nun so schlecht an dem Filmchen? Es geht um Vapes, die hauptsächlich vermarktet werden um Jugendliche und Schüler abhängig zu machen. Man will ja dazu geören, das war auch bei meiner Raucherei mit 12 Jahren schon der Fall. Hier gibt es meines Wissens keine Vaper, viel zu teuer und viel zu süß.
Lebensmittelaromen wird es immer geben, also braucht keiner von uns Bedenken haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!