War nur so ein Gedanke Gummiboot
dampfer-board.de nicht erreichbar?
-
-
Ja, dazu müsste ich aber den Nikname vom Dampfer-Board wissen
Falls das überhaupt erwünscht sein sollte.
-
Es gibt ja auch noch PN.
-
Worauf ich warte, wenn gewünscht

-
Das DB ist wieder erreichbar aber bleibe nun trotzdem hier, hab mich jetzt schon eingelebt.
-
Es lohnt sich TheLastResort
-
Finde es trotzdem schön, dass das Dampfer-Board wieder da ist. Es wäre sehr viel "altes Wissen" verloren gegangen.
TheLastResort finde es toll, dass Du bei uns bleibst

-
Ist ja auch recht angenehm hier, nicht überlaufen und trotzdem bekommt man auf alles eine Antwort.
Besser kanns doch gar nicht sein

-
Mich freut es auch, dass das altehrwürdige Dampfer-Board wieder funktioniert. Trotzdem gefällt es mir auch hier sehr gut. Ein bisschen Fremdgehen nehme ich mir einfach raus
. -
Lass das nicht Deine Partnerschaft lesen Old Salt

-
Entschuldige bitte, wenn se einfach mal eben net mehr will! Bin doch kein Mönch

-
Etwas Beigeschmack hat die Sache mit drüben für mich schon. Da fällt das so lange aus, und keiner von den Admins merkt es, die Mods können es angeblich nicht melden. Da bestätigt sich für mich doch, dass von Seiten der Betreiber kein Interesse an dem Board besteht, und es wirklich nur eine reine Geldeinnahmequelle ist. Ich hatte in Erinnerung, dass vor Jahren es genau anders verkündet wurde. Kann mich aber auch täuschen und schön das alles wieder funktioniert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!