• Lange war sie im Bunker, die Valkyrie, weil sie mir nicht geschmeckt hat oder besser gesagt, nicht den Geschmack bekommen habe, denn ich mir gewünscht habe. Der Selbstwickelverdampfer, schmeckte immer lasch und ohne Geschmack.

Ja ich hab´s tatsächlich vor einigen Monaten schon bereut, mir diesen Selbstwickelerdampfer zu kaufen. Doch erst wenn du die richtigen Coils hast, die gleich anspringen und die Geschmack liefern, dann schaut´s ganz anders aus.

Nachdem ich von ZumaFx Coils bekommen habe, dachte ich mir jetzt probierst du es nochmal aus, bevor ich sie dann doch verkaufe. (steht nicht mehr zum Verkauf)

Kam erst mal ins USB, wurde ordentlich gereinigt und dann machte mich daran, die Coils zu verbauen. Klappte einwandfrei

Jetzt hatte ich noch einen Strang von der 80/20 Watte, die ich hier eingebaut habe. Weil bei der Cotton Prime hatte ich immer Nachfluss Probleme.

Kann euch nicht sagen warum, ich habe die fluffig verlegt und doch ist der immer wieder trocken gelaufen.

Nun, die 80/20er verlegt, den Kamin drauf gesetzt und die ersten Züge waren sehr gut. Als Vergleich habe ich dasselbe Liquid genommen wie im Hellvape und im CoronaV8.

Schmeckt identisch danach, es ist das Oni von A&L

0,25 Ohm hab ich, dual und dampfe mit moderaten 40 Watt. Natürlich volles Rohr, also die Luftzufuhr ist voll auf. Geschmack ist voll da also besser geht´s nicht.

Ist jetzt meine Urlaubs Dampfe und vielleicht auch meine Arbeitsdampfe, da wird´s aber den Schutz für´s Glas geben. Sicher ist sicher.

Ich liebe große Tanks, wo man nicht so oft nachtanken muss.

Bin begeistert von dem Geschmack der Coils und so kann der Urlaub jetzt weitergehen.

Heute Abend kommen dann noch die Eimer dran von Steamcrave , denen will ich auch noch mehr Geschmack geben.

Momentan bin ich es leid, immer die "Kleinen" zu nutzen, werde ja mit dem Tanken nicht fertig. (Equailizer, CoronaV8, Hellvape)

• Ich schreibe doch immer das die Coils von ZumaFx geil sind. Nicht nur das der Geschmack erheblich besser ist als von irgendwelchen fertigen Coils, die Coils von Thorsten springen unglaublich schnell an und kühlen auch genauso schnell wieder ab. Im besten Fall sind die auch noch auf einen speziellen Verdampfer abgestimmt.

:?:

• Danke für euer Lob, das freut mich sehr, macht mich aber auch bissl verlegen, denn letztlich wickel ich auch nur Draht um anderen Draht :D

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Wusste gar nicht mehr, das ich dir fürn GT IV was gebaut hab :D :D :D

Der GT IV ist aber mit ner schönen 3-Kern-Alien auch ein Träumchen, bester (r)DL-Single-Coiler in meinen Augen.

• Ja softius , an meine Anfänge erinnere ich mich noch. Mit schlechter Ausrüstung einfach mal angefangen wurde das setup stetig verbessert und die Erfahrung nahm auch zu. Heute denke ich schon, das ich das kann, aber so richtig zufrieden bin ich nie, scheiss Perfektionismus. Die meisten sind jedoch zufrieden, also solls wohl richtig sein.

Zeig mal die "Museumsstücke" bitte, bin neugierig, wie ich die heute beurteile

• Ach du scheisse ... :D :D

Das ist ja peinlich, bis auf die unten rechts und die Twisted fällt das wohl unter: kann weg :D

Aber trotzdem schön, mal zu sehen, wo ich her kam und wo ich heute stehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!