Uwell Blocks 90 Squonk Mod

• So ich brauche mal eure Hilfe, diesen Squonker habe ich geschenkt bekommen. Derjenige ist damit nicht zurecht gekommen und hat mir das versiffte Teil geschenkt. Ich finde das immer so lecker, wenn beim aufmachen mir die Soße schon entgegen kommt.

Nachdem dem das Liquid ausgelaufen ist, habe ich den jetzt mal sauber gemacht und gut das es so warm ist, auf den Gartentisch gelegt zum trocknen.

Hat den jemand von Euch?

Kann ich da jeden beliebigen Tröpfler drauf tun, oder brauche ich da etwas kleines, feines.

Freu mich auf eure Antworten

• Moin Sabine,

ich hab den zwar nicht, aber rein "technisch" sollte ja jeder RDA mit Squonk Pin drauf passen, jedenfalls bis 25mm. Ob das Optisch oder auch Geschmackstechnisch den einen besseren oder schlechteren gibt, keine Ahnung, aber hier quetscht doch der eine oder andere und wird dir sicher mehr sagen können.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

• Was mir noch einfällt:

Du musst halt deine Watt mit den Coil(s) "einstellen", der hat zwar paar Schutzschaltungen, aber nur den Bypass-Modus, also "fast mech" ;) , so wie ich das lese.

Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

footer1580945957_19460.png

Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!