Hallo Dampferz.
Wieder hat es zwei Dampfyoutuber erwischt, einmal Robert (ich_rauche_nicht), dem wurden etliche Videos gelöscht von YouTube, er wird aber dennoch Stand jetzt weiter machen. Dann hat es anscheinend Martin (Dampfwolke 7) erwischt, seit Monaten keine neuen Videos mehr, und wenn man auf sein Kanal schaut, sind nur noch die Videos vom Livestreams und die von der HoV übrig, all die anderen weg, da kann man vermuten das er abgemahnt wurde. Ja die Zerstörung geht weiter. Es werden mit Sicherheit noch die übriggebliebenen auch noch das gleiche passieren.
Wieder Abmahnung und Löschung durch YouTube!!!
-
-
Vielleicht zu tiktok abgewandert?
Spass beiseite, ist wirklich traurig diese Entwicklung.
-
Ja, die Entwicklung ist echt einfach nur traurig, der "Mainstream" wird geputzt und in den Nischen finden nur wenige die Infos. Einige sind abgewandert zu andern Streaminganbietern, aber da gibts soviele, das die Zersplitterung auch ihren Teil tut. Hoffentlich bleibt wenigstens in unseren Foren das Wissen erhalten.
-
Vaping with Vic hat dasselbe Problem, dem werden regelmäßig Videos gelöscht, weswegen er auch Rumble.com und Odysee.com als "Mirror" benutzt. Leider bevorzugt er Rumble, eine Plattform voller Verschwörungstheoretiker und Nazis, da die dort ihren Müll posten können ohne das sich jemand drum kümmert. Vorteil ist natürlich das auch Dampferkanäle da dann ihre Videos ohne Einschränkungen hochladen können. Vielleicht schaut man da mal nach ob und welche Kanäle dahin abgewandert sind.
-
Sparks
Nun ja, wenn da lauter Nazis aktiv sind, und die das dann wissen, glaub ich nicht das die dort ihre Videos hoch laden werden, und erstmals müssten das die Dampfer mitbekommen, das es auf YT nicht mehr weiter geht, sondern eben auf einer anderen Plattform. -
Nun, ich habe da schon so einige Dampfer gefunden: Vaping with Vic, GrimmGreen, DJLsb Vapes, MikeVapes und logischerweise erwähnen die ihre Rumble Kanäle auf Youtube. Vic hat da zum Beispiel schon über 1700 Follower.
-
...Hoffentlich bleibt wenigstens in unseren Foren das Wissen erhalten.
Das hoffe ich auch, wie ich es genauso bei der Sammlung von Reviews von Selbstwicklern im Dampfertreff der Fall ist. Hier liegen auch Schätze von Beurteilungen und oft interessante Beiträge zu allerlei Selbstwicklern abrufbereit - auch ohne sich einzuloggen: Hier die letzte Seite, wo immer alle bisher aufgeführten Reviews gesammelt werden und angeklickt werden können:
-
Sparks
Grimm Green, welchen Tag streamt der dort, Dienstag streamt er ja auf Twitch. -
GrimmGreen hat da vor 19 Stunden ein Video hochgeladen, aber er streamt da nicht und er lädt auch nicht sehr regelmäßig da Videos hoch. Ich vermute mal das er jedes Video das ihm auf Youtube Probleme macht auf Rumble hochlädt.
-
https://rumble.com/v6un29j-vaperz…?e9s=src_v1_mfp und das ist das neueste Video von Vic über eine Art Mini-Hammer of God Mod.
-
Sparks
Gestern auch erfahren das Fog Maker Finti auch abgemahnt wurde, er als Sicherheitsgründen alle Videos löschen wird. Er lädt zwar weiterhin Videos hoch, aber nichts mehr was mit Dampfen zu tun hat. Also ich glaube nicht das sich ein Dampfwolke 7 eine andere Plattform aussuchen wird, bis jetzt hat er ja nicht mal ein Videos dazu gemacht was genau passiert ist, und was er vor hat, was ich immer etwas erbärmlich finde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!