Japp habe ich Gummiboot
Nightmare RTA von Suicidemods
-
-
Ich hab ne Höhe von 16,8mm gemessen.
Ich habe bei Ali die Valkyrie Mini Gläser gefunden und noch andere Gläser, die 17mm hoch sind. Allerdings ist der innere Aufbau des Nightmare Mini etwas anders. Die Glocke reicht nicht bis oben durch und lässt sich demnach schwerlich nach unten schieben. Das wären in diesem Fall auch nur 0,2mm. Aber das kann schon viel ausmachen. Setzt man die Glocke aber schon vor dem Einsetzen auf das Deck, könnte das gehen.Das nächst längere Glas wäre allerdings schon 18mm hoch. Ich denke, das wäre zu viel softius
Miss doch bitte einmal aus, ob du auch auf 16,8mm Höhe kommst.
-
Ich hab 4 Standard-Gläser (also die längeren) für den 28er Nightmare zu verschenken. Wenn jemand braucht, möge sich melden.
-
-
Ha doch doch, das ist schon wichtig. Ich will das volle Potenzial auch aus dem Mini haben. Für die Allgemeinheit bitte einmal messen

-
Find den Mini bisher Klasse 😁 Säuft wie ein Loch schmeckt hervorragend, und bisschen Zugewiderstand hab ich gerne.
Schönes Teil 🤩
-
So, ich hab jetzt bei Ali mal die Gläser mit 17mm und 18mm Höhe geordert. Bin einfach zu neugierig, ob da auch was geht, um meine Nightmare Mini Flotte aufzumotzen

-
Da das Teil echt durstig ist habe ich jetzt 4 Tanks durch und muss sagen er wird nur besser. Auf der 101 Pro macht er eine gute Figur, ne passt gut der Mini

Hab jetzt im Testbetrieb das Kronos reingemacht und muss sagen von Dampfentwicklung und Differenzierung der Nuancen ist der bockstark.
Frische, Süße bringt er sauber rüber bei ganz weichem Dampf, Airflow ist smooth ohne große Geräusche.
Bin gespannt ob aus dem Testzentrum bei dir ein Aha muss ich auch mal testen Effekt kommt
Aber wie gesagt mir passt das
Halber Vapoo Abzug weil er kein wie Versprochen Albtraum ist sondern ein Träumchen 
-
Da geht nur so wenig rein

Und mit Bubble sieht der so bescheiden aus.
-
Bubble gibbet hier nicht
find die Teile so baaaah da ziehe ich lieber ein Tankwagen hinterher als so eine Kuppel drauf zu bauen -
Ich mag ja eigentlich auch keine Bubblegläser, aber beim Nightmare mini finde ich das gar nicht so schlimm wie befürchtet.
-
So, ich hab jetzt bei Ali mal die Gläser mit 17mm und 18mm Höhe geordert. Bin einfach zu neugierig, ob da auch was geht, um meine Nightmare Mini Flotte aufzumotzen

Hast du da auch was für Bubble Gläser? Würde ich mir bestellen und auch mal testen.
-
Nach Bubble hab ich nicht geschaut TheLastResort
Ist halt ne ordentliche Sucharbeit, überhaupt etwas zu finden

-
Nach Bubble hab ich nicht geschaut TheLastResort
Ist halt ne ordentliche Sucharbeit, überhaupt etwas zu finden

Mein Problem ist, ich hab für den Mini kein Bubble Glas hier, war nicht dabei bei der Lieferung und Messchieber hab ich schon dreimal nicht. Zollstock ist das einzigste, also bin ich gezwungenermaßen auf Hilfe angewiesen.
Aber wenn du mir die Maße vom Bubble geben kannst, suche ich die passenden Gläser schon raus bzw die Gläser die passen könnten.
-
Warte
EDIT: Ich hab die Gläser gefunden

EDIT 2: Es gibt welche, die 0,5mm länger sind. Sieht gut aus

-
FATUBE 5PCS Glühbirne Fatboy BUBBLE GLAS Rohrrohr Innendurchmesser ID22,ID23,ID24,ID25,ID26,ID27mm - AliExpress 13Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comID220 H170 sollten die Originalgläser sein - Mit dem Messschieber gemessen komme ich auf eine Höhe von 16,8/16,9mm, und ID von 22mm
ID220 H175 sind die etwas längeren Gläser
-
Überragend

Ich danke dir erneut vielmals

-
Sehr gerne, da hatte ich auch die Bubble Gläser für den normalen Nightmare bestellt
-
"Glühbirne" zu geil
perfekte Beschreibung für ein Bubbleglas -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!