Nur keine Überanstrengung Thomas
Du hast ja gestern schon hingedeutet, dass das sehr schwer ist.
Nur so viel mitnehmen, dass es für die Woche ausreicht, dann wird das viel leichter
Nur keine Überanstrengung Thomas
Du hast ja gestern schon hingedeutet, dass das sehr schwer ist.
Nur so viel mitnehmen, dass es für die Woche ausreicht, dann wird das viel leichter
Aber halbe Flaschen kann man gar nicht tragen...
Ich würde ja in den sauren Apfel beißen und zwei "Portionen" hochschleppen...
fürchte, dass ich mich gleich noch in den Keller schleppen muss
Hab ein schönes WE dort unten Thomas
Vielleicht noch nen Peilsender mitnehmen
Ach was Thomas , das reicht doch mindestens noch eine Woche
Also bei der Menge steige ich auch erst "morgen" wieder Treppen... aber ich hab halt auch eine weniger eingeschränkte Auswahl und meistens mehr als ein Liquid in Gebrauch. Und trotzdem, "morgen" wäre früh genug 🤷♀️
wie jemand mit so einer Pfütze Liquid so ruhig bleiben kann.
Es besteht nicht der geringste Grund zur Panik, Dampflotte .
In der Dampfe sind ja auch noch 2.5 ml. Alles easy.
Nur so viel mitnehmen, dass es für die Woche ausreicht
Wie Melone schon gesagt hat, müsste ich dann ja höchstens eine halbe Flasche hochtragen. Das ist halt schwierig. Ich werde es schon auf mich nehmen müssen die ganze Flasche nach oben zu schleppen.
das reicht doch mindesten
Meinst du wirklich? Blöd wäre natürlich, wenn ausgerechnet morgen Früh alles weg gedampft wäre. Gibt ja nix Schlimmeres, als morgens keinen Stoff zu haben.
Ich denke, ich werde mich jetzt so langsam mal auf den Weg machen. Sicherheitshalber. Bis nächste Woche
Thomas ok, in so einem kleinen Verdampfer sieht es viel aus. Frag mal meinen Simurg X30, der bekommt von so einer Pfütze eher Schluckauf
Ist das nicht der Taifun GTR?
Der säuft bei mir
Nicht so wie die fetten Brummer, aber über den Tag komme ich mit dem GTR auf 4–6 Tankfüllungen
Beeil Dich Thomas, es ist schon dunkel geworden...nicht dass Du Dich verirrst
Ich habe locker 9 bis 10 Liter Liquid fertig gemischt und lange genug gereift hier stehen und trotzdem noch ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich unbedingt noch 3 Liter anmischen muss.
Bei dem winzigen Tropfen wäre ich schon einige Liter vorher im Krisenmodus
Tja, ich hatte mich gestern Abend ja noch auf den mühevollen Weg in den Keller gemacht und habe "die Flasche" hoch geholt.
Aber die alte Flasche hat immer noch 2 ml und meine Dampfe ist voll. Das reicht also locker bis heute Abend.
Da war ich wohl etwas zu hektisch. Na ja, egal. Jetzt hab ich's hinter mich gebracht. Auch gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!