Ich wollte auch keine Coiltypen noch mal gesondert auflisten. Zum einen geht es ja um eine (textliche) Anleitung wie der Coiltyp X hergestellt wird und zum anderen ist z.b. twisten oder fusen ja auch ein Begriff der Tätigkeit. Daraus entsteht dann die Twisted oder fused Coil, logisch. Ist natürlich dann ein wenig doppelt gemoppelt, aber ich schreib meins immer aus der Sicht des völlig unbedarften, der noch gar nix davon kennt. Den Profis hier braucht man kaum was erklären, die machen ja schon selbst.
Das Verlinken ist doch die sinnvollste Art und Weise, letztlich ist das gesamte Internet ja nix anderes als ein verlinkter Contentmoloch. Dabei fände ich es eben gut, wenn es einen Text gäbe, so wie mein Claptonbeispiel, aus dem heraus dann ins Lexikon verlinkt wird. So wie bei Wikipedia und anderen Site's. Das ganze ist in meinen Augen dann rund, wenn man immer auf die Information stößt, egal, von welcher Seite man einsteigt (also, ob nu im Lexikon und dann zur Anleitung oder in der Anleitung und dann zum Lexikon)