Alles anzeigenAtmizoo bietet übrigens ebenfalls sehr schöne Boros an:
Oder die VapeShell Bridge für die Standard-Boros:
Wollte ich nur mal nebenbei angemerkt haben.
Nachdem ich seit langem ebenso mit der Vapeshell Bridge zufrieden war, finde ich die Weiterentwicklung von Atmizoo echt überzeugend, so dass sie mir mittlerweile sogar besser gefällt als die vorherige Vapeshell!:
RE: Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Hier nur Reviews
Nachdem ich mehrere RTAs schon in meinen beiden Billet Boxen ausprobiert habe, kam zum Glück die Idee, mir vor ca. 1 Jahr die VapeShell von Atmizoo zu kaufen. Das war ein echtes Geschmackswunder, gut zu wickeln und ganz leicht zu bedienen. Damals glaubte ich, es gäbe nichts besseres und war schon drauf und dran, mir eventuell noch eine zweite Dotshell zu erwerben.
Dann aber hörte ich von einer Neuentwicklung bei Atmizoo…
Aber neuerdings hat mich die Bridge OPIA RBA Bridge von Ambition Mods am meisten überzeugt und arbeitet dank der tollen Einstellungsmöglichkeiten problemlos in meiner neuen AIO-Box The Block by BESTIA MODS.
Auch die neue KAIFUN-MTL-Bridge für Boromods (SVOËMESTO KAYFUN BB RBA) interessiert mich, habe sie aber noch nicht getestet: Schaut mal hier, vielleicht ist ja auch jemand scharf auf diese ersten Kaifun-MTL-Bridge: https://svoemesto.de/Kayfun-BB