Hallo Mein Akkuträger von Asmodus erkennt zwar die Akkus, lässt sich aber nicht einschalten. Wer kann helfen bzw Reparatur Löten oder Reinigen.
Mit freundlichen Gruß
Christian
Hallo Mein Akkuträger von Asmodus erkennt zwar die Akkus, lässt sich aber nicht einschalten. Wer kann helfen bzw Reparatur Löten oder Reinigen.
Mit freundlichen Gruß
Christian
Hallo Christian Blesse es wäre schön wenn Du Dich erst einmal kurz vorstellen würdest. Woher kommst Du, wie lange dampfst Du schon, hast Du noch andere Akkuträger?
Ich glaube dann wird Dir bestimmt jemand auf Deine Anfrage antworten.
Hast Du den Mod schon mal aufgeschraubt und ggf eine defekte Lötstelle gefunden?
Dafür haben wir extra die Empfangshalle 🙂
Da ist das Problem ich kann den Mod aufschrauben aber ich komme nicht an die Elemente dran ob sich was gelöst hat. Ich bekomme es nicht gelöst da ich den Händen keine Gefühle habe.
Empfangshalle
Hab's verschoben.
Ich befürchte ja, dass der Chip nen Knacks hat Christian Blesse aber eventuell weiß ZumaFx Rat
Es nutzt nix, wenn du an verschiedenen Stellen hier im Forum die gleiche Frage stellst Bitte bleib in diesem Thema, damit nicht alles verstreut steht. Und bitte beantworte meine Frage weiter oben, denn ohne weitere Details kann man (ich) dir auch nicht helfen
Wie alt sind die Akkus ? Würde erstmal checken, das die in einem anderen Gerät funktionieren. Daneben kann das noch diverse Ursachen haben, von "Platine hat einen weg" über "ist versifft" bis "Knopf klemmt".
Edit sagt noch:
Sind im Akkuschacht irgendwo Schrauben zu sehen ? Scheint mir komplett geklebt zu sein, da wird ein zerlegen schwierig bis unmöglich (bzw das wieder zusammenbauen)
Die Akkus sind Neu Funktionieren in all den anderen Akkuträger Die Klemmen im Akkuträger für die Akkus sind Sauber Der Knopf lässt sich gut Drücken
Ja die Schrauben kann ich lösen nur nicht auseinander bauen kann ich nicht da ich keine Gefühle in den Fingern habe es lässt sich etwas lösen bekomme es aber nicht Komplett auseinander gebaut
ich habe Mods da muß man 5 mal schnell hintereinander den Feuerknopf drücken bevor er angeht,
Was sagt Deine Bedienungsanleitung?
Habe ich schon so Schalte ich den Mod ja immer an HAHA Bedienungsanleitung alle Sprachen nur Deutsch nicht. Ich denke das es Gereinigt werden muss oder Nach gelötet werden muss
Es gibt keine Garantie, das man ihn wieder hin bekommt, weil es eben auch die Platine selbst sein kann, die "einen weg" hat. Aber aus der Ferne lässt sich wenig mehr sagen. Wenn die Schrauben raus sind, könnte man mit etwas dünnem und stabilen schauen, ob man den Deckel vorsichtig aushebeln kann (vermute, da sind irgendwo noch "Klemmnasen"). Aber wie gesagt, aus der Ferne schwer zu beurteilen
Und aus diesem Grund bin ich ja im Forum ich kann es nicht aushebeln da ich in den Fingern nichts spüre es Lässt sich etwas aushebeln aber ich will nicht mit zu viel Kraft rangehen
Hast du denn niemanden in "Greifweite", der da evtl. mal beigehen kann ? Wäre ja erstmal nur öffnen, ob und was kaputt ist (und ob sich das reparieren lässt) würde ja erst danach sichtbar
Ne leider nicht ich kenne auch niemanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!