Infos Dampfdidas Kokostazie
-
-
Durchaus lecker, aber total übersüßt, führt zu "Klebeschnauze"
-
Jo, süß ists schon ganz ordentlich, aber ich dampfe es gerne, weil es schon fein nach Kokos schmeckt
-
Ich hatte mich mega drauf gefreut und die liebe Juni hatte mir ein Pröbchen zukommen lassen.
War am Ende aber sehr enttäuschend, bin sehr dankbar, dass ich es testen durfte ❤️ Das Geld hätte mich echt geärgert 😄
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habs zuletzt halbiert und fands da sogar leckerer, aber nochmal kaufen muss ich es nicht. Aber die Coconut ist wirklich lecker darin
-
-
Das schmeckt auch ohne Reifung schon GeraltvonRiva
Lass es dir schmecken und wenns zu süß ist, kannst du das ruhig bisschen strecken, das schmeckt dann immer noch Einfach bisschen Base drauf, probieren, wieder Base, bis es passt.
-
Ich lese immer Kotztazie. Sorry, das muste mal raus... Ich hoffe, dass meine Irritation, was den Titel hier angeht, irgendwann mal vorbei ist.
-
Ach guck Thomas musst Du auch zum Optiker um Dir einen Haarschnitt verpassen zu lassen?
-
Ich sag nur: Balkon. Und Heiner , wäre nett wenn du die Balkontür dann zumachst. Danke!
-
wäre nett wenn du die Balkontür dann zumachst. Danke!
Ok, geht klar.
-
-
Ja, kein Problem, wird die Mischung halt bissl dünner, aber das ist so marginal, das merkst du gar nicht
-
Sehr Lecker.
Aktuell mit 25Watt Unterwegs.
Sweet Point noch Nicht erreicht.
Stück für Stück.
🙂
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!