Hi Leute
Nachdem ich von Gummiboot die absolut sexy Valkyrie in Gunmetal bekommen habe brauche ich nun das erste mal seit langem wieder ein wenig Hilfe mit dem wickeln.
Nach dem auspacken und durchspülen hab ich zuerst eine Dual-Clapton-Coil aus Ni80 26ga+KA1 32ga mit je 6,5 Windungen, ID 3mm und ca. 0,6 Ohm drin gehabt, danach habe ich eine Dual-Coil aus SS316L 26ga, ID 4mm und ca. 0,6 Ohm, danach wieder eine Dual-Clapton aus V2A 0,5 + KA1 0,25 mit je 5,5 Windungen mit 0,19 Ohm drin gehabt. Entweder sie haben metallisch oder nach Watte geschmeckt.
Jetzt habe ich eine Dual-Coil wieder mit SS316L, ID3mm, 26ga mit 8,5 Windungen bei 0,3 Ohm, die kann ich aktuell dampfen, macht aber nicht glücklich da sie nach wenigen Zügen einen leichten Wattegeschmack mitbringt ohne das sie anfängt zu kokeln.
Ich habe mit keiner dieser mir bisher bekannten und schmeckenden Wicklungen einen mich zufrieden stellenden Geschmack gefunden. Allgemein habe ich, seit ich wieder angefangen habe zu dampfen, das Problem das mir frühere Wicklungen gar nicht mehr schmecken, so musste ich meine VG's vom Clapton auf 316L umwickeln, Kanthal habe ich früher allem anderen vorgezogen, heute ist es 316L.
Liquid ist ein 9mg 50/50 Maxx Blend selbst gemischt welches in meinem VG 0,5Ohm SS316L, im Engine Dual 0,32Ohm SS316L, im Squape 0,47 Ohm SS316L und im Euphrat 0,19Ohm aus Clapton schmeckt.
Entschuldigt bitte den leicht verwirrenden Text und die Vergleiche, mich wundert es einfach nur.
Hat mir jemand von euch einen Tip wie ich die Valkyrie schmackhaft bekomme? Oder ist sie eher für süße Liquids geeignet?