2ter Versuch Boro

  • Mit meinem ersten Ausflug in die Boro-Welt war ich ja so eher semi zufrieden, konnte mir dann aber nicht vorstellen dass das alles war.

    Von Mod's House https://314mods.com/en/ gibt es seit sehr kurzem eine neue RBA/Tank Kombi.D en Ghost als sogenannten RBTA. Nach dem ich auch ein Video von Mark Todd

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gesehen hatte, war ich doch sehr neugierig und wollte den Boros noch ne Chance geben.

    Gesagt getan, Sonntags bestellt, Dienstag geliefert , top.

    Ausgepackt und als erstes Mal versucht die RBTA-Einheit in den THC Blaze zu packen.

    Sh.., passt nicht , ein paar μ nur aber es passte nicht und mit Gewalt dann doch besser nicht.

    Anschliessend mit Tony (Modder von 3.14 und Mod's House) gesprochen.

    Er dachte zuerst er hätte mir den falschen "Deckel" geschickt, aber dem war nicht so.

    Laut seiner Aussage passt der Ghost in 95% aller Boro-Mods. Gut oder eben nicht, da hatte ich einfach Pech.

    Habe weiter Tony gefachsimpelt und schliesslich bot er mir einen seiner Mods an.

    Zu einem echt tollen Preis, im Verhältnis zu dem ursprünglichen Verkaufspreis. Viel Geld war es immer noch. Egal ,war dann doch angefixt und habe den Deal mit ihm gemacht.

    Um die Wartezeit etwas zu überbrücken habe ich den Ghost schon mal gewickelt und getestet 😅

    Geschmacklich echt überzeugend und ganz ohne Gesiffe.

    😅


    Heute kam dann die Nexa (die Box) bei mir an.

    Super kompakte und leichte Box im Vergleich zu der THC Blaze und ich denke auch allgemein sehr klein für eine Boro-Box.

    Ghost war ja schon gewickelt, also ab dafür in die Box. Wie zu erwarten war, passt der Ghost in die Box und funktioniert auf Anhieb perfekt.

    Funktionalität , Qualität , Ergonomie und Dampferlebnis ist nun absolut top.

    Geschmacklich tatsächlich auf dem Niveau meiner geliebten RDAs.


    So gefällt mir das.

    Ich bin froh den zweiten Versuch gewagt zu haben, werde aber natürlich und grundsätzlich beim squonken bleiben.


    Details zur Box:

    Size: 73 x 41 x 26mm

    DNA60 EVOLV

    Sterling Silver connection

    Bodysuit MFJ PA12

    Adjustable reset connector: for a comfortable user experience.

    Optimal side switch: fits all hands, inspired by our popular models like the Tag60 and Osmo.

    Solid silver connections: ensuring exceptional conductivity and durability.

    Quality PCB and microswitch: ensuring durability and reliability.

    Compatible battery: 18650 (battery not included)Boro tank compatible (boro not included)


    x1 Nexa MNCH by Mod's House

    x1 BB thread base

    x2 Front plates: Fixed Face Plate + Round Switch

    x2 Battery cover: Full Battery Cover + Naked Battery Cover

    x4 Wrap


    NEXA x Monarchy Edition 350€


    Info zum Ghost:

    Eine echte Revolution in der Welt des Boro dank der außergewöhnlichen Innovation der Kapillarität. Im Gegensatz zu anderen verwendet unser RBTA keine Stahlseile oder Spaliere. Die Flüssigkeit steigt durch die Oberflächenspannung auf und dringt in die Rillen ein, dank einer subtilen Steuerung der Dicke der Zwischenräume und des Innendrucks des Behälters. Das Ergebnis: perfekte Kapillarität und unglaubliche Aromen, die durch die oberen Widerstände entstehen.

    Erhältlich in SS oder schwarz für 149€

    Das sind natürlich stolze Preise, aber eben auch keine chinesische Massenware. Beim ersten Versuch habe ich im Nachhinein meiner Meinung nach am falschen Ende gespart.

    Mit der Kombi Nexa und Ghost bin ich äusserst zufrieden, kleine Kombi mit tollem Dampferlebnis. Besonders ist auch der tolle Service von Tony erwähnt. Gibt es nur noch selten.

    Grössenvergleich:

    rock on

  • Ich kann ja mit "klein" und "Boro" eher nix anfangen, bin aber auch angefixt ..

    Gsd hab ich meinen HWV im Griff (Umzug hat geholfen, das man mal sieht, was da alles so rumsteht). Danke fürs Review und weiter viel leckeren Geschmack mit dem hübschen Teil

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!