Cocoon von Steampipes

• Moin, also da tut sich echt gar nichts. Der Cocoon ist schon schick, cleaner Look. Schade. Wollte ihm noch eine Chance geben, ich habe den Grund vergessen, warum er nur in der Schublade lag....zu kleiner Tank, vermute ich.

Sundancer, Du hattest recht mit der Zange, zwar ist er nicht zerstört, aber schon etwas verbogen. Ich ahne, ihr schüttelt die Köpfe bei "etwas verbogen". Manchmal macht man halt Mist.

Er badet jetzt nochmal weiter... und dann versuche ich die Zahnseide, klingt lohnenswert. Danke für Eure Antworten.

• Gefrierfach funktioniert meistens. Ich hatte auch schonmal eine Topcap nicht abbekommen. Der Verdampfer lag über Nacht im Gefrierfach und als ich den rausgeholt hatte, habe ich nur den oberen Teil in kochendes Wasser gehalten. Aber nur so lange, dass der untere Teil noch vereist blieb.

Die Topcap konnte ich dann etwas lösen. Danach habe ich mit einem sehr dünnen Schraubendreher so lange gehebelt, bis die Topcap ab ging.

:?:

• Kann mich einreihen, bei mir waren es die Erlkönigin und der Kayfun V4, die deshalb in die ewigen Jagdgründe gingen.

Stimme aber zu, das Gefrierfach hat mir schon geholfen, habe es wie Hajo gemacht. Hilfreich sind auch dünne Silikonläppchen (habe da was von Tupper), um den richtigen Grip zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!