EpicStorm – die never ending story.

• Bei DA war kürzlich auch eine für 215 Euro drin, aus der zweiten Batch.

Hab viel überlegt und mich dann trotzdem dagegen entschieden, weil der Preis schon gut war aber immer noch gebrandmarkt bin, durch die Aussage von einem Bekannten.

• Meine Frage nun, ist der zweite Batch genauso schlecht zusammengeschustert oder hat sich da was seitens Eroltec gebessert?

Bist du bereit das Risiko einzugehen? Ganz einfach, wer einmal bescheißt, dem trau ich nie wieder. Wäre ich ein paar Jahre jünger, wäre ich damit vor Gericht gegangen.

footer1615833771_19663.pngI

Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

• Heiner

Daher auch die Frage ob die zweite Batch genauso misserabel ist?

Wenn da nachgebessert wurde, wäre es mir nochmal eine Überlegung wärt. Aber das muss auch handfest sein, ich kaufe nicht die Katze im Sack um hinterher beschissen zu werden.

Ich bin eigentlich von Eroltec Produkten schon lange geheilt, hatte bis vor einem halben noch eine große Sammlung an VD (Simurg X30, Gryphus X30, Simurg V1.5 und 2, Gryphus V1 und V2) aber wurden dann alle veräußert.

• Da die Firma für mich gestorben ist, kann ich dir darauf auch keine Antwort geben. Ich weiß es nicht und will es auch gar nicht wissen. Ich war von denen viele Jahre überzeugt. Aber nach diesem Beschiss und vor allem dem Vorsatz dabei kommt mir nichts mehr von denen über die Schwelle.

• Bei über 200 Euro würde ich kein Risiko eingehen. Der Mod der ersten Batch war dermaßen schlecht konstruiert, dass im Grunde eine Neukonstruktion nötig gewesen wäre. So richtig daran glauben kann ich nicht.

:?:

• Von dem Verkäufer habe ich den niegelnagelneuen Aromamizer V4 gekauft, ich glaube auch dass er ehrlich und zuverlässig ist dennoch würde ich das Risiko bzgl EpicStorm nicht mehr eingehen.

#IchDampfeIchWähle #

• Bei über 200 Euro würde ich kein Risiko eingehen. Der Mod der ersten Batch war dermaßen schlecht konstruiert, dass im Grunde eine Neukonstruktion nötig gewesen wäre.

Nicht nur das, sondern die Kunden der 1. Auflage hätten eigentlich Schadensersatz verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!