Ich wollte mich erst mal vorstellen, gehört sich ja schließlich so und mich dann durch die einzelnen Beiträge lesen. Somit stehe ich noch still in der Ecke. 😀
-
-
Hallo stille Anna Theke
-
Moin Anna Theke
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland
-
Ich gehe mit meinem Hund eher im Norden gassi. Genauer gesagt, im nördlichen Niedersachsen
-
und Gruss aus dem nordwestlichen Niedersachsen. Schön, das du hergefunden hast und viel Spaß hier
-
Danke, den werde ich sicher haben. Ich muss dringend mein Wissen erweitern. Ich hatte, ich glaube das war 2010 meine erste e Zigarette in der Hand, damals waren die noch ne halbe Katastrophe 😀 dann hab ich immer mal wieder gedampft, möchte aber nun lieber lecker rauchend durchs Leben laufen. Allerdings möchte ich selber mischen. Anregungen gibt es hier ja genug.
-
-
😂 als Frau gebe ich das ja nicht gerne zu 😀wo du recht hast, hast du recht.
-
Willkommen Anna Theke
-
Oh 2010 war auch unser erster Versuch zu dampfen, es war das Grauen schlechthin, 2014 kam dann der zweite Anlauf bis es schließlich im Februar 2016 klick gemacht hat. Seitdem wurde kein Glimmstengel mehr angemacht Anna Theke
-
Jupp, ich weiß gar nicht mehr so genau wie diese schwarzen Stengel hieße, Kiwidingsbum…. Und es gab nur zwei Geschmacksrichtungen Tabak und Minze und man musste immer diese kleinen Mundstücke austauschen, weil die mit den Liquid gefüllt waren. Das hab ich damals wieder schnell aufgegeben. Dann kamen so langsam die besseren.
-
-
-
Danke.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!