Vapen statt Rauchen!

  • Gude,

    bin neu hier.🙋‍♂️

    Ich bin nun 20 Jahre alt und rauche seit circa zweieinhalb Jahren Zigaretten. Mal mehr, mal weniger. Habe dann immer teilweise einweg Vapes gedampft und dazu geraucht. Habe aber seit rund 2 Monaten fürchterlichen Husten.

    Habe mir dann eine günstige Vape und Liquids in meinem Laden des Vertrauens gekauft.

    Aspire Minican 3 Pro - K-Boom Green Bomb 6mg

    Dampfe bei 10 Watt und einem 0.8 Ohm Coil.

    Rauche jetzt schon seit 3 Tagen nicht mehr und dampfe nur noch. Der husten klingt langsam ab und ich fühle mich schon deutlich besser.

    Mir gefallen die K-Boom Liquids, da dort kein Kolada enthalten ist. Schmeckt natürlicher und ist nicht so aufdringlich süß. Zudem passt mir die momentane Nikotinstärke mit 6mg sehr sehr gut.

    Habe mich natürlich auch zu den Einwegvapes beraten lassen und frage mich im Endeffekt, warum man soetwas überhaupt noch verkaufen darf. Das hat doch keine Vorteile für Personen, die mit dem Rauchen aufhören wollen oder? Kommt mir so vor, als seien die Einwegvapes nur auf die Zielgruppe Jugendliche / Kinder ausgerichtet.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit K-Boom Liquids gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface (3. April 2024 um 23:21)

  • Ich sach mal Moin und herzlich Willkommen hier - eigentlich gehört Dein Beitrag / Vorstellung in die Empfangshalle - wird ja vielleicht noch verschoben.

    Versuche Dich hier etwas einzulesen und dann stelle Fragen, irgendeiner wird Dir bestimmt helfen können hier.

    Die Welt des Dampfens ist ziemlich umfangreich - versuche erstmal Dir einen Überblich zu verschaffen

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Moin Scarface :thumbsup01:

    Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche ;) von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland ^^ (ist eigentlich als Antwort in der Vorstellungsrunde gedacht, aber erstmal egal) und prima, dass Du Dir die Glimmstengel abgewöhnst (schon hast?) und Dir auch schon ne "normale" Dampfe besorgt hast. Die Einwegteile sind eben Kacke 8o

    Ich dampfe hin und wieder auch noch K-Boom Aroma und zwar das Grape Boom (mit Nikotin Shots auf 6 mg pepimpt). Finde ich auch recht lecker für mich :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Beitrag von greetvape (22. April 2024 um 14:01)

    Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (22. April 2024 um 15:54).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!