Richtige Entscheidung?

  • Moin Tomko !

    Ich kenne das Teil leider nicht, aber gemäß den Tests die ich mal gefunden hatte, macht das Gerät nen guten Job. Die 3200 mAh sind für MTL ja vollkommen ausreichend und er hat auch genug Einstellmöglicheiten finde ich. Also z.B. Bypass, Temp., Watt, ... und die Größe finde ich auch völlig in Ordnung. Qualitativ soll er auch top verarbeitet sein.

    Also Falsch gemacht hast Du vermutlich nichts :thumbsup01:

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Sagen wir mal so wohl kaum ein anderer Verdampfer wie der Nautilus hat so einen guten Ruf. Der dürfte etliche Raucher vom Tabak weggeholt haben. Worauf er rennt ist eigentlich egal, ich bevorzuge Geräte mit wechselbaren Akkus aber das ist meine Meinung und nicht zwingend die Beste/Richtige. Für den Anfang ist das mehr als gut und ich hoffe für dich das du Spaß dran hast.


    Möge der HWV dich treffen :thumbsup01:

  • so heute ist sie angekommen die aspire zelos 3 nautilus ,leider komme ich mit den Einstellungen überhaupt nicht zurecht.Habe die Einstellungen jetzt auf 5 Volt und 14 watt mit einem 1,8 coil .Geschmack ist gar nicht da, sollte ich mal die 0,7 versuchen? Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Tomko (3. April 2024 um 16:47)

  • Ich kenne diesen Mod leider nicht Tomko , aber normalerweise kann mann mit schnellem 3erKlick ins Menü kommen und dort die passenden Einstellungen vornehmen. In Deinem Fall würde ich statt Volt auf Watt gehen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • sollte ich mal die 0,7 versuchen?

    Ja, würde ich dir raten. Coil wechseln(die 1,8er kannst du ja sicherheitshalber aufbewahren), das übliche Abwarten(5 besser 15Minuten) nach dem befüllen mit des Tanks mit Liquid nicht vergessen und dann mal vorsichtig mit 17-18Watt anfangen. Höher gehen kannst du immer noch. Als Anfänger hat man noch nicht wieder das volle Geschmacksempfinden, es braucht etwas Geduld. Wobei da deine Idee ein kühles fruchtiges Liquid auszuprobieren nicht die schlechteste ist. Aber es kann trotzdem sein, du magst oder schmeckst es nicht, dann versuch ein anderes. Bedienungsanleitung für die Zelos müsste beiliegen oder du findest sie im Netz

  • Lese Dir mal die Anleitung Deines Mods (Akkuträger) durch oder schau mal bei Youtube - irgendwo kannst Du den umstellen auf Watt - dann ist das einfacher für Dich. Der Rest kommt mit der Zeit.

    Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand der den Mod hat und/oder sich damit auskennt - der Rest kommt mit der Zeit. Ich kann Dir da nicht weiterhelfen, habe den nicht.

    Und wie softius schon geschrieben hat - 3 mal schnell und kurz auf die Feuertaste klicken - da kommst Du bei den meisten Mods in das Einstellmenü - dort kannst Du umstellen auf Wattmodus

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!