Du machst - und das ist völlig ok - nebenbei auch noch ein bischen Werbung für Yogs fritscheund das kann natürlich auch nicht schaden. Es freut mich aber auch für dich, denn du kannst dein Projekt zu Ende führen und die neue Pfeife genießen. Sehr, sehr schön.
Etna Pfeife
-
-
Sodele, ich hab mich lange gedrückt weil die Strippenzieherei nicht so mein Ding ist, aber ohne das steht die Etna nur untätig rum und staubt ein.😉
Heute hat sie den Lungenstolz Chip bekommen, gleich getestet und …nix…
Naja, ich hab den Akku falschrum drin gehabt.😅
Jetzt feuert sie, spukt Lava und Dampf, so wie es sich für einen Vulkan gehört.
-
Das Kunstwerk aus dem Hause fritsche ist also funktionstüchtig geworden. Ich danke Dir für die Vorstellung und wünsche Dir von Herzen viel Freude mit dem Vulkan.
-
WAHNSINN
-
Das ist also deine Interpretation eines Vulkans auf La Palma fritsche. Sie ist dir gelungen - meinen Glückwunsch. Ein echter Hingucker. Na gut, Ätna geht auch.
-
-
Darauf kannst Du auch RICHTIG stolz sein fritsche
-
Eine Hammer Arbeit die du da machst.
-
Wie immer bei dir fritsche bleibt einem nur staunend den Hut zu ziehen. Tolle Idee und Umsetzung.
-
der wird ja immer schicker der Vulkan. Nun sogar noch die Lavaeruption mit Kupferfäden (?) dargestellt. Echt ein richtig feines Teil der Aetna
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!