• Habe heute was Neues gemischt und muss sagen schmeckt ganz gut und hierzu gleich mal das Rezept

    Waffel Eis

    1,2 % Waffel

    0,4 % Erdbeere Delicious

    0,3 % Himbeer Sahne

    0,2 % Vanille Borneo

    0,3 % Süße Sahne

    3 Tropfen Zitrpne

    3 Tropfen Sweetner

    1 % Koolada

    Wenn keine süße Sahne vorhanden ist, könnt ihr auch Schlagsahne oder Sahne nehmen. Sweetner rundet das ganze ab. Da habe ich auch den Sweetner von ASM genommen. Finde den persönlich gut,weil ich auf 100ml Liquid nur ganz wenig benötige.

    Zuckerwatte geht auch, hatte ich nur nicht zu Hause

    Ach ja und die Fruchtsorten könnt ihr austauschen.

    Gerade reift noch eine andere Variante, aber die muss ich nach ca. 5 Tagen erst testen. die habe ich mit Blaubeere 115 und Aronia Blaubeere gemischt und als Topping Cranberry-Himbeere dazu gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!