Tomahawk SBS Mod von BP Mods

  • :grosseaugen1: du trägst den Ring?!

    "Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" ?

    :biggrin01: nee im Ernst, gratuliere zur Entscheidung :thumbup:


    :hinternversohlen: AUS!!! HWV! Sitz!

    Kein Ring heißt aber nicht unweigerlich keine Knechtschaft. In meinem Fall eher, dass meine Frau seit 8 Jahren zu gut kocht. :D

    :emojiSmiley-189: Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. :emojiSmiley-189:

  • Ob mich mal wieder der HWV infiziert hat oder ich einfach nur monatelang einen passenderen AT unbewusst für meinen ARCANA 22 gesucht habe: Jetzt bin ich jedenfalls auch beim Tomahawk mal wieder schwach geworden! Er ist ein echter Handschmeichler und mein geliebter Arkana22 passt von der Bauhöhe hervorragend auf diesen SBS-Mod von BP-Mods & Dovpo:

    Einfache Handhabung, wertige Aluhaut-Legierung samt glänzenden Edelstahlteilen, ein wunderbar leichtgängiger Feuerknopf an der Seite und ein gut lesbares Display machen nun in meinen Augen auch optisch eine runde Sache. Er ist dank seiner abgerundeten Kanten ein echter "Handschmeichler" und klein genug, um ihn samt VD fast in seiner Hand verstecken zu können, da eben auch der ARCANA 22 nur mit dem DripTip aus dieser kompakten Einheit hervorlugt.

    Aber einen separat erhältlichen BF (Bottom Feed) Squonk Adapter habe ich nicht, da ich - wie schon oben geschrieben - genügend solches Squonker-Gerät habe und das genügt mir völlig.

    Hier nun die besagte, wunderschön-kleine Kombi:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Gestern hat mein Tomahawk SBS den TC Dienst eingestellt, knapp 6 Monate alt und defekt. Ich habe ihn damal bei 2fdeal bestellt! Produktgarantie beträgt dort nur drei Monate. Sehr ärgerlich daher versuche ich es mal beim Hersteller direkt.

  • Leg den Tomahawk mal in reinen Alkohol oder Isopropanol für 10 Minuten und lass ihn anschließend richtig trocknen! Falls Liquid der Verursacher war dürfte es anschließend wieder funzen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • MichaelK

    Nur den TC-Modus oder funzt der gar nicht mehr ? Sieht aber so aus, als würde der sich einfach öffnen lassen, ich vermute, das du nur die Schrauben unten lösen musst und das Innenleben sich dann rausschieben lässt. So könntest du zumindest ein "Überflutungsproblem" einfach lösen. Ich drück dir die Daumen, das der Hersteller kulant reagiert ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!