Tomahawk SBS Mod von BP Mods
-
-
Bei dem bin ich tatsächlich auch am überlegen Ich mag den in Orange sehr
-
-
Ja vom Aussehen toll
dann mal auf Bernie warten
-
Schönes Teil, gefällt mir auch schon länger und auch ich dachte gleich an Bernie
Bei Dampfdorado Sonderpreis, aber leider nur in grün.
-
beim Dampfshop gibts den in Orange für 70 Öken. Cooles Teil, finde ich auch . Das Squonk Teil haben die auch dort.
-
Bei meinem Franzosier des Vertrauens inkl Squonk auch 69,99€
https://www.aromes-et-liquides.fr/mods-boxs-elec…nk-bp-mods.html
-
zwar nur in silber & schwarz, aber dafür mit Squonk Teil. In silber finde ich den auch recht chick
-
Leider muss ich euch da enttäuschen: Diese BP Squonker Tomahawk-Box habe ich nicht und kann nichts dazu sagen, wie gut der ist oder ob diese SBS-Box Schwachstellen hat...
Meine Squonkerboxen sind nur folgende (auch keine SBS-Modelle): Diese Auswahl reicht mir, da ich nicht so ein absolut begeisterter Squonker bin:
1. Squonkbox von Dotmot
2. CENTAURUS von Lost Vape
3. Squonkbox von Dotmot (ohne Chip)
4. GENIUS-Aufsatz (von CTHULHU), um jeden AT zum Squonker umzurüsten!
-
Wenn ich mir den oben favouritisierten SBS Tomahawk-Squonker näher in der Beschreibung anschaue, so scheint er für mich eher ein ursprünglich reiner SBS-AT zu sein, der nur zusätzlich mit einem Tank (samt verschiedener Liquidöffnungsschrauben) versehen wurde.
So gesehen ist man eigentlich mit dem Kauf des Genius RDA-Adaptertank von CTHULHU viel universeller ausgestattet. Denn dann kann man problemlos jeden AT damit schnell zum Squonker (mit ca. 7ml Tankinhalt) einfach und leicht um- oder ausrüsten - egal, ob es ein SBS-Boxmod ist oder auch ein normaler AT! Siehe hier z.B.:
https://www.steam-time.de/cthulhu-squonk…-rda-bf-adapter
https://www.volldampfshop.de/verdampfer-co/…genius/a-231341
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab den Genius auch, aber finde den nicht so toll.
22mm RDAs werden nicht dicht (ev. mach ich auch was falsch) und die Tankhülse lässt sich nicht verdrehen, bei SBS auch eher ungünstig.
-
Hm... gut dass ich weitergelesen hab.
Der kurze, weil schön, HWV Anfall den
Genius betreffend ist gleich wieder in sich zusamnengefallen gerade noch davongekommen
-
Bangemachen gilt nicht!
Der GENIUS war ja nur die Angabe meiner Alternative, die ich sogar in doppelter Ausführung problemlos an mehreren ATs immer mal wieder nutze, wo ich nix verdrehen muss und auch alles bisher bei meiner Handhabung trocken geblieben ist!
-
Hab den Tomahawk und den Squonk Adapter.
Macht echt Laune das Gerät. MichaelK hast du direkte Fragen?
Ist eigentlich nen SBS, wo ich nicht besonders weiß, was ich zu sagen soll.
Verarbeitung ist gut. Einzig der offene Akkudeckel stört mich so ein bissel. Wenn man mal daran denkt, dass man mal in den Regen kommt.
Der Adapter schließt mit dem Akku bündig ab, sieht aus als würde es zusammengehören.
-
Hast du in mal im Tc Modus am laufen gehabt? Macht er da seine Sache gut? Ich würde in ausschließlich im Haus nutzen daher ist das mit dem Deckel für mich nicht ausschlaggebend und wie anfällig die Beschichtung ist
-
-
Und wie ist die Kratzfeytigkeit der Beschichtung?
-
Und wie ist die Kratzfeytigkeit der Beschichtung?
Was hast du damit vor? Meine Box ist noch gänzlich neuwertig. Ich vermeide es aber auch, sie mit Kleingeld etc. in die Hosentasche zu stecken. Ist aber auch schon passiert. Hatte sie auch schon im Sommer im Einsatz. Abgreifen tut sich die Farbe nicht, was ich nach einem Sommer beurteilen kann.
Das Disply könnte bei zu viel Sonne mal schlecht zu lesen sein. Aber gut du willst den AT ja indoor nutzen.
Damit du mit dem AT Nägel in die Wand hauen kannst ist der Boden aus unlackertem Edelstahl. Wenn du allerdings mit dem AT eine Bierflasche öffnest könnte die Beschichtung leiden.
Bei deiner Frage habe ich das Gefühl, du interpretierst in den Namen Tomahawk was rein oder ich versteh das überspitzt
Wenn du möchtest, können wir aber gern auch mal uns in der Laberecke (Videochat) treffen, ich betank den Bishop und dann können wir ne Rüber plaudern. Mit deiner Anleitung zum TC können wir das dann auch mal testen.
-
Eigentlich geht es mir nur darum ob ich den Lack oder Die Beschichtung als Ringträger beschädige oder ob er das aushält.
Habe ihn jetzt in Grün geordert
-
Eigentlich geht es mir nur darum ob ich den Lack oder Die Beschichtung als Ringträger beschädige oder ob er das aushält.
Habe ihn jetzt in Grün geordert
Ah ok, die Frage macht natürlich Sinn. Wenn deine Ringe keine scharfen Kanten haben, denke ich sollte das schon gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!