Kiwi Von Capella

  • Ich habe am 21.10.23 Kiwi von Capella gemischt mit 2% Aroma, 50/50, 12 mg/ml Nikotin. Die war ganz gut, aber später hab ich nochmal 0, 5% Aroma gegeben, und es ist sehr gut geworden, ob in Flexus Blok mit 1.0 Ohm Coil, oder im Dead Rabbit MTL, das Geschmack war da und sehr intensiv.

    Ich habe dieses Liquid total vergessen und gut vier - fünf Wochen nicht gedampft. Letzte Woche habe ich im in sauberen und mit neuen Coil Flexus Blok reingetan, Geschmack... Keine da, 0, nix.

    Heute habe ich Brunhilde MTL frisch gemacht, habe ich auch gleich die Kiwi probiert, wieder nichts. Kann es sein das die Aroma noch so kurze Zeit weg ist?

    Ich habe auch noch Aprikose und Zitrone-Limette von Capella, die Aprikose ist noch OK, aber Zitrone-Limette ist auch sehr schwach geworden.

    Ist das normal bei Frucht Aromen das die nach so kurze Zeit verlieren am Geschmack?

    Danke Schön :winkewinke01:

    Spoiler anzeigen

    footer1692456960_19894.png

  • Habe lange Zeit mit Capella gemischt, muss aber dazu sagen, nur die süßen Sachen. Ein paar Ausnahmen waren bei mir damals die Erdbeere, die gut rüber gekommen ist, Aber nach längerer Zeit des stehen´s dann gelb wird.

    Ananas ist auch gut

    Aprikose und Limette habe ich mir aber früher dann entweder von Inawera oder Solub geholt. Weil mich beide nicht überzeugen konnten.

    Geschmacklich, aber das ist halt Geschmackssache

  • Sack_Reis ich verstehe es auch nicht, aber wenn mein Capella Erdbeere länger gestanden ist, wurde es in der Flasche gelb. Hat aber nichts mit dem Geschmack zu tun gehabt.

    Geschmeckt hat es immer noch.

    Obwohl ich ja sagen muss, das wenn ich Blue Ice Grape von ASM mische, es anders herum passiert.

    Flasche mit Inhalt klar und dann kommt es in den Tank und dann wird´s blau.

    Ich denke mal das das mit Oxidation zu tun hat, bei dem Blau und bei Capella mit den natürlichen Rohstoffen die sich dann in der Base auflösen.

    Bin mir nicht sicher, aber nur so kann ich mir das erklären.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!