Ich vergleiche hier mal rein subjektiv Shisha Birne von INW mit Birne ASM und Birne von Herrlan.
Während man bei Herrlan mit 1% Aroma geschmacklich direkt den Eindruck von einer saftigen Williams Christ hat muss man bei ASM und Inawera schon mindestens 2% anmischen und eine gewisses Reifezeit einplanen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei Inawera nach 2 Wochen Reifezeit eine recht authentische Birne zutage tritt, diese sich aber geschmacklich deutlich von Herrlan unterscheidet. Birne von ASM benötigt auch mindestens eine Woche um zu reifen, ist aber meiner Meinung nach das schwächste Aroma im Vergleich zu den anderen.
Je nachdem wofür man die Aromen verwenden möchte sind alle drei nicht verkehrt. Herrlan ist überragend weil es einem direkt eine reife, saftige Williams Christ Birne vortäuscht. Inawera Shisha Birne will 2 verschiedene Birnensorten in einem Aroma vereinen, was auch durchaus gelungen ist. ASM 935356 ist mit 3% auch nicht schlecht, es fehlt mir persönlich das "saftige Gefühl".