Neuigkeiten aus den Medien zum Thema Dampfen
-
-
Jau, ist ganz ok. Abgesehen von dem Fehlschuss (Fakenews), was die Schweiz anbelangt… (und dass es die Ruhrbarone sind, von denen ich nix halte).
-
Moin @PepeCyB
Du bist da der Profi und kannst das besser beurteilen...
ich finde trotzdem den Artikel soweit jut
-
Weis einer wie der Mod heist der im Bericht zu sehen ist?
-
iTaste 134 Vapegun.
-
ich finde trotzdem den Artikel soweit jut
Hab auch nix anderes behauptet.
-
Ohne Zigaretten ins neue Jahr: Endgültig ausdämpfen(Vorstellung verschiedener Hilfsmittel zum Rauchstopp; nicht ganz aktuell, aber ich finde die E-Zigarette kommt in dem Beitrag gar nicht mal so schlecht weg wie sonst so häufig in den Medien)
Edit: Link schöner eingefügt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
How the Big Tobacco Deal Went Bad
Knapp 12000% Gewinn mit MSA-Bonds, einige Staaten in Amiland haben da ein ernstes Problem, eine Anaylse. (en)
Does e-cigarette experimentation increase the transition to daily smoking among young ever-smokers in France?
Daily smoking is still highly popular among French adolescents aged 17.E-cigarettes are largely experimented with among French adolescents aged 17.
Among ever-smokers, those who had ever used e-cigarettes were less likely to become daily smokers at 17.Same conclusions were reached whether e-cigarettes were tried before or after smoking. (en)
-
CDC Survey Shows Flavors Aren’t Driving Youth Vaping
Die Studie ist älter aber hochinteressant, Neugier (55.3%) ist der Hauptgrund für das Vapen bei jungen Amerikanern. (Hier sollten die Anti-Vaping-Kampangen überdacht werden.) (en)
-
Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Professor widerspricht
-
Die Ergebnisse einer kleinen Anfrage der Bundestagsfraktion der Linken an die Bundesregierung zum Thema
Tabakwerbeverbot und Tabaklobby zusammengefasst auf egarage.de
-
WHO scientist admits e-cigs may be less harmful than cigarettes
Ncit viel neues, dass es von der WHO kommt, ist alledings interessant.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Science Media Centre
expert reaction to World Health Organisation Q&A on electronic cigarettes
Leider nur auf Englisch - gefunden durch einen Facebook-Post von Bernd Mayer
-
Wenn der Zweck alle Mittel heiligt
Am 20. Januar hatte die WHO auf ihrer Internetseite ein sogenanntes Q&A zur E-Zigarette veröffentlicht.
Wie unsere Qualitätsmedien darüber berichten?
P.S.: Wundert euch nicht über die doppelte Umleitung beim Klicken der Links. Ich habe donotlink.it zur Verlinkung verwendet.
-
-
Bereits am 21.01.20 gab es eine Pressekonferenz des Science Media Centers Germany. Viel Text sowie ein knapp einstündiger Live-Mitschnitt am Ende des Artikels.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!