High End RTA Empfehlungen

  • Liebe Vapoo Community,

    Als Alternative zu den aus der Mode gekommenen Squonkern suche ich einen RTA im Highend Bereich der es geschmacklich mit den besten RDA‘s, wie dem Taifun BTD, aufnehmen kann.

    Leider habe ich im hochklassigeren Segment keine Erfahrungen mit RTA‘s und bin gespannt auf eure Empfehlungen.

    Ich dampfe DL und bin kein Freund von Mesh.

    Danke für eure Hilfe! :thumbsup01:

  • Ich empfehle immer wieder gerne den Helheim S und den Artemis als Singlecoiler. Unabhängig vom Preis sind beide geschmacklich ganz vorne dabei.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Zwei von den vorher genannten hab ich auch. Kann ich beide empfehlen, Artemis und Fatality M25. Der Artemis ist "einfacher" zu wickeln und bewatten,

    praktisch idiotensicher.

    Ist aber wohl noch kein High End. Da ist wohl der GT 4 führend, hatte ich mal als Clone, war mir nicht offen genug, aber sehr lecker.

    Und mein Reload ist schon auch ein feines Teil.

  • Bisher scheint es mir so, dass High End immer am Preis festgemacht wird. Von der Vorstellung sollte man sich lösen. Ich habe mittlerweile viele Clone und auch Originale der sogenannten High End Verdampfer durch und keiner ist, zumindest für mich, an den Artemis oder Helheim S heran gekommen.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!