Hallo jetzt stell ich mich nochmal richtig vor wie es sich gehört. Ich heiße Markus und komme aus Baden-Württemberg bin 43 Jahre alt und Kfz Mechatroniker. Ich Rauche🚬 schon viel zu lange und würde gerne lieber dampfen. Liebe Grüße Magge
Servus aus dem Ländle
-
-
-
-
Und viel Spaß hier 🤘
-
und viel Spass
-
-
Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen Münsterland und dampfen statt Kippen schmoiken war auf jeden Fall schonmal ne kluge Entscheidung
Du wirst auf jeden Fall Deinem Geschmacksempfinden eine Zeit gönnen müssen um wieder "normal" schmecken zu können , aber Deinen Anfang hast Du ja schon mal gestartet
-
@ Magge80
-
ein Schwabengruß ins Schwobaländle von einem Schwaben.
-
Hallo Magge80,
dass du dich hier angemeldet hast ist schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe etwa 43 Jahre geraucht und bin vor knapp 7 Jahren mehr durch Zufall ans Dampfen gekommen.
Ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren und dran zu bleiben, auch wenn es am Anfang manchmal sehr schwer fällt.
-
Danke an alle für den herzlichen Empfang
-
-
Markus,
viel Glück mit Deinem Vorhaben.
Selbst habe ich 3 Anläufe gebraucht um den Umstieg/Ausstieg zu schaffen.
Bin aber auch seit über 7 Jahren rauchfrei.
Nicht entmutigen lassen, auch nicht von sich selbst. -
Grüß dich Magge80 und herzlich willkommen.
Wenn du umsteigen möchtest bist du hier genau richtig.
Bin auch erst Anfang des Jahres umgestiegen. Meine Frau hat es sehr begrüßt. Bis hier immer mehr Geräte standen lol.
Der Umstieg klappte bei mir auf Anhieb. Wollte eine Woche später noch meine halbe Schachtel aufbrauchen und hab nach 3 Zügen die Kippe weg gewurfen. Fand es nur noch eckelig.
Wenn du fragen hast, scheu dich nicht. Immer raus damit.
-
Willkommen im Forum!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!