Hallo🫢
Ich bin Manu, 24 jahre alt und aus nrw!
Ich würde gern Foren ausprobieren und dachte ich begeb mich in meine 2. leidenschaft (1. ist zocken haha) Man sollte sich kurz vorstellen und hier bin ich. Schönen Abend an alle
Hallo🫢
Ich bin Manu, 24 jahre alt und aus nrw!
Ich würde gern Foren ausprobieren und dachte ich begeb mich in meine 2. leidenschaft (1. ist zocken haha) Man sollte sich kurz vorstellen und hier bin ich. Schönen Abend an alle
 BananaFan und -lich Willkommen. Viel Spaß hier bei vapoo.
Hallo Manu,
Was tickst du denn?
Hallo Manu,
Was tickst du denn?
Wenn du zocken meinst, dann destiny 2, lol, the witcher usw
zockst du Konsole (PS oder Xbox) oder PC ?
Ich nur im Winter (Xbox) und zuletzt Elden Ring gesuchtet (und bisschen Grounded single). Witcher, Destiny auch gern mal, aber auch Prey, Elex und immer wieder mal Skyrim (auch heute noch ein klasse Game).
@zuma bei mir beschränkt sich das auch auf den Winter. Bin eher auf der Switch unterwegs. Zelda, Farcray, Mario Cart, Pokemon und Gesellschaftsspiele. Bett und Kartenspiele sind sauber Büro mit unabhängig von der Jahreszeit sehr hoch im Trend. Da bin ich auf BoardGameArena unterwegs.
ui, beinahe verpennt !
Also HerzlichwillkommenundganzvielspaĂźhierwĂĽnsche von einem Mensch mit Hund aus dem nordwestlichen MĂĽnsterland
Herzlich Willkommen bei uns BananaFan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!