Forentreffen 2023

  • Guten Morgen zusammen!

    Wir hatten ja im Vaperscom Dortmund Fred letztlich über ein Forentreffen gesprochen.

    Ich hätte nun zwei Ideen hinsichtlich der Location.

    Zum einen gäbe es die Option im Westfalenkrug in Marl einen Raum zu bekommen. Der wäre umsonst, nur Getränke und Essen (Vorbestellung) würden uns Budget gehen.

    Zum anderen gäbe es auch noch die Möglichkeit einen überdachten Grillplatz zu mieten. Hier dazu der Link und die Konditionen:

    Guckst du

    Hajo hätte auch noch eine Alternative, wozu er am besten selbst schreibt.

    Bin gespannt, was ihr davon haltet.

    8)

  • In Essen gibt es noch ein Restaurant, in dem jedem 1. Freitag im Monat bereits ein Stammtisch stattfindet. Der Inhaber des Restaurants dampft selber, so dass wir uns auch dort treffen könnten.

    Restaurant in Essen

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wir wären dabei, egal wo es sein wird. Allerdings fänd ich es mehr als fair wenn dann verbindlichen Zusagen seitens der Mitglieder kommen um eine gewisse Planungssicherheit zu haben.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ich würde es anders rum machen, ich hab nämlich definitiv Lust, aber der Termin ist entscheidender. Auch Wettertechnisch hätte ich da so "Fragen" ... Grillplatz würde mir gefallen, aber wenns den Tag dann Shietwetter ist ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das hab ich gelesen, das der überdacht ist ;)

    Aber für mich wäre sowieso erstmal der Termin wichtig, damit ich fest zusagen kann. Ich fahr dann ja so zwischen 400-500km, je nach tatsächlichem Ort, da ist eben nichts mit "fahr ich mal kurz hin..." , das erfordert dann schon mehr Planung, als wenn man nur "eben um die Ecke" fährt. Wenn das dann z.b meine Fahrwoche ist, in der ich eh schon um die 1500km fahre, wäre mir das dann evtl. zuviel. Und ohne Termin wirds auch nix mit Platzreservierung ..

    Also sag ich mal, erst Termin, dann Ort und dann feste Zusagen. Dann kann man das "dingfest machen"?

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Wir sind im August vom 11. bis 31. und im September vom 08. bis 24. im Urlaub. Von den Terminen abgesehen kann ich jederzeit.

    Als Location fände ich den Grillplatz gut, alle anderen wären für mich aber auch ok.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Welcher Termin passt mir ? 7

    1. 5.08 (1) 14%
    2. 6.08 (1) 14%
    3. 12.8 (1) 14%
    4. 13.8 (0) 0%
    5. 19.8 (4) 57%
    6. 20.8 (2) 29%
    7. 26.8 (3) 43%
    8. 27.8 (2) 29%
    9. 2.9 (7) 100%
    10. 3.9 (3) 43%
    11. 9.9 (4) 57%
    12. 10.9 (2) 29%
    13. 16.9 (3) 43%
    14. 17.9 (2) 29%
    15. 23.9 (3) 43%
    16. 24.9 (2) 29%
    17. 30.9 (5) 71%
    18. 1.10 (3) 43%

    Jeder kann ja einfach mal angeben, wo er kann, wo nicht und unverbindlich einen Rahmen sagen. Wo dann die meisten können, wäre schon mal der Zeitpunkt ? Natürlich nur ne Diskussionsgrundlage, wenn ich nix falsch gemacht hab, sollten Mehrfachauswahlen gehen

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Grundsätzlich wäre mir als Rentner ja jeder Termin recht .

    Wenn ich nur mal wüßte was mich wann wo und wie dieses Jahr noch im KKH erwartet.

    Ansonsten finde ich die Idee richtig klasse -- nur abstimmen kann ich leider nicht ;(

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Da wir hier versuchen ein Forentreffen zu organisieren, würde ich mich auch freuen wenn möglichst viele kommen und man sich auch mal persönlich kennenlernen kann.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Der Ort steht noch nicht fest Heiner, könnte aber durchaus im Bereich Essen, Marl und Dortmund sein. Weiter oben sind ja schon ein paar Vorschläge gemacht worden.

    Über den Termin hat ZumaFx schon eine Abstimmung eingestellt.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Das weiß ich doch. Wenn sich noch mehr Mitglieder melden sollten, die ebenfalls teilnehmen möchten, müssen wir das der Fairness halber das dann noch einmal überdenken.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!