Neues System Reaktionen
-
-
Nach meinem persönlichen Empfinden, sollte das Herz ersetzt werden. Ich finde das passt hier irgendwie nicht zum Forum.
Zum Beispiel mit einem Daumen hoch.
Danke Smilie vielleicht auch noch was anderes. Ansonsten ist es ja okay.
Ist praktisch jetzt wie bei Facebook.
-
Sehe es wie @Juppi würde das Herz aber nicht ersetzen, sondern "ich liebe es" oder so etwas dazu schreiben und dann zusätzlich den Daumen-Hoch-Smilie für gefällt mir verwenden.
-
Das Forum wird von Tag zu Tag besser.
Danke das ihr so einen guten Job macht.
Wenn wir uns real mal sehen sollten, bin ich gern bereit ein oder zwei Tassen Bier zu spendieren.
-
Wir laufen uns sicher mal beim Cäsar im Oxxo Vape über den Weg ...
-
Ich finde die Änderung in "Reaktionen" vorzüglich!
-
Ich vergess das eh dauernd, egal ob es Daumen, Herzchen oder Kittens sind
-
Was war an dem alten "Like" so falsch das hier jetzt sowas draus geworden ist?
-
Keine Ahnung, MoonRockS, das ist die aktuellste Version der Software und jetzt haben sie es so umgesetzt. Irgendwelches Feedback diesbezüglich werden sie schon gehabt haben, die Jungs von Woltlab. Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, dass man mehr als nur eine Reaktion auf
Beiträge posten kann und diese zudem individuell anpassbar ist. Man kann dadurch eine wesentlich breitere Spanne abdecken.
-
Na dann sollten wir ganz schnell das "Will haben" einführen
-
DoDoDampft , ok, Icon Vorschlag dafür ? Welcher Smiley oder welches Icon könnte Will haben gut ausdrücken ?
-
Der Smiley mit den Dollar-Augen.
-
NORDHesse , wer wie wo finde ich diesen Smiley ?
-
-
Kann man den so übernehmen?
-
Der ist zu klein
-
-
-
Edit: viiiiiel zu langsam
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!