Kunst Stoff Tank
-
Peter Sallmann -
4. Juni 2023 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Dir auch einen schönen Tag
-
Ja danke dir auch beantwortet nur nicht meine Frage
-
Peter Sallmann - Hallo und willkommen hier bei Vapoo.
Stell Dich doch mal bitte vor - in der Empfangshalle bist Du ja schon - dann wirst Du hier wohl auch Antworten erhalten.
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen - ich habe nur Glastanks und RDAs
-
Ich kenne das blaue Zeug nicht, aber bei Kunststoff ist immer erstmal wichtig, welcher es ist und dann, welche Liquids man da rein gibt. Mentholiges, Zimtiges und ähnliche Aromen können schon den Tank angreifen. Manchmal wirds "nur" milchig, in ganz harten Fällen löst sich das Glas auf Dauer auf (und landet dann natürlich zum Teil auch in der Lunge...). Generell sehe ich Kunststoffgläser eher als "zur Not"-Wahl, wenn es eben geht, lieber immer beim Glas bleiben.
-
warum kommen viele neue die letzte zeit so unfreundlich rüber ? liegt da was neues in der luft ? oder bilde ich mir das nur ein ?
-
Dante - er hat sich ja jetzt vorgestellt - und vielleicht auch Tagesform Abhängig?
-
Dante - er hat sich ja jetzt vorgestellt - und vielleicht auch Tagesform Abhängig?
ja kann schon sein sollte auch kein Vorwurf werden oder so ist mir nur irgendwie aufgefallen
-
warum kommen viele neue die letzte zeit so unfreundlich rüber ? liegt da was neues in der luft ? oder bilde ich mir das nur ein ?
Du bist nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
Ebenso werden Kommentare im Stile von Kurznachrichten geschrieben, ohne auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Auch so ein Unding...
-
Du bist nicht der Einzige dem das aufgefallen ist.
Ebenso werden Kommentare im Stile von Kurznachrichten geschrieben, ohne auf Groß- und Kleinschreibung zu achten.
Auch so ein Unding...
Ich wurde von fritsche gemobbt Ich gelobe Besserung Nur manchmal hab ich keine Lust darauf und tippe einfach darauf los
-
Ich gehe mal davon aus, dass sich das Thema erledigt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!