Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Klar warum nicht ich bin da offen, ich ken es nur aus anderen Foren das dort über das Thema THC geschwiegen werden soll oder halt nur PN.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ach, lassen wir THC doch erst mal weg - oder nutzt das hier wirklich jemand?

    Frisch und neu sollten wir uns aus Grauzonen noch raushalten, bin ich der Meinung.

    Ich hatte diese Woche übrigens auch ziemliche Schlafprobleme. Abends nicht einschlafen können, morgens nicht rauskommen - heute hätte ich sogar beinahe verschlafen. =O

    Freue mich jetzt richtig aufs Wochenende, wo ich zumindest morgens ein bisschen länger liegen kann ...

    footer1551463499_19081.png

  • Mit CBD liquid ein paar Züge vorm schlafen erleichtert auch das einschlafen ohne "high" sein zu müssen und was ohne äußerlichen Einfluss immer geht ist halt eine feste rutine mit festen Schlaf Zeiten und ohne Handy oder TV oder Radio auf Dauer ist das am besten

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Routinen und feste Schlafenszeiten sind halt für mich im Dreischichtsystem mit vielen Nachtdiensten nicht realisierbar.

    Dank zerschossenem Rhythmus und "Kurz vor Vollmond" habe ich seit gestern morgen, sechs Uhr, ganze 45min geschlafen :emojiSmiley-15:, rechne aber mit einer besseren Folgenacht :emojiSmiley-99:

  • Irgendwo hat mal einer dazu geraten, sich mit dem Geld was vom Dampfen spart sich zu Belohnen. Da der HWV nun abgeebt ist, habe Ich bald genug Geld zusammen um mich mal wieder um meinen etwas in die Jahre gekommen PC zu kümmern. Angepeilt sind ein neuer CPU (Ryzen 5 3600X) und Mainboard. In 2-3 Woche sollte es so weit sein, dass ich genug Geld angespart habe:biggrin01:

  • Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die EZIGA-RETTEN-LEBEN Aufkleber fürs Auto finden kann? Es gibt in meinem Bekanntenkreis noch einige, die den suchen.

    Ich hatte mir einen auf der Messe in Castrop-Rauxel geben lassen und die Bonner Offis haben nur die Flugblätter (wenn überhaupt)

    #IchDampfeIchWähle #

  • Ryzen 5 3600X

    Warum kein Intel? Keine Angst ich will nicht Streiten bin nur neugierig ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • MoonRockS im Moment sollen die AMD ja Preisleistungstechnisch einfach besser sein. In der Preisklasse von 200-300€ ist AMD einfach im Moment so wie ich es gelesen habe unschlagbar. Mein jetziger CPU ist auch von Intel, davor allerdings immer AMD und ich war mit beiden zufrieden. Das einzige was mach gerade an AMD stört ist, dass richtige Mainboard zu finden, da ja nicht alle die gehen könnten automatisch gehen. Viele bräuchten ja noch ein BIOS update, was ohne CPU erstmal gar nicht so leicht ist...

  • Jop oder du kaufst es bei Mindfactory die haben ein Service da machen die das vor dem versenden weiß aber gerade nicht was das kostet

    Hab ich auch noch gefunden. Gibts nen Game dazu

    https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD…iday_Gamebundle

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @pyrex

    Wusste gar nicht, dass die die Preise so hochgezogen haben.

    Habe auch seit langem nichts bestellt.

    PC Zusammenbau kostete damals 15€, wie es jetzt ist?

    34,50€ für ein Bios-Update ist schon krass!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!