Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • ...welches Bier gibt's denn so?

    Heute gar keines. Fast keines mehr da. Irgendwo habe ich noch eine Dose Budweiser stehen, aber die ist warm...

    Joah, also ich muss jetzt echt mal sagen: Smalltalk können wir beide ja mal so richtig gut! Zack, zack, zack! #Pro #Master :give501:

    Und ähhh... wie spät ist es bei dir gerade? Sieht euer Mond auch so aus wie unserer?

  • Sorry, Illmix

    ich hätte ja gern mit dir wieder endlos philosovielmaldazufisiert, war aber heute anderweitig zugange. Aber nächstes mal erklär ich dir dann, warum entmystifizieren total mystisch ist :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • War da nicht eine wichtige Smalltalkregel: quatsch nicht über Politik und Religion? Damit hat man den Smalltalk schnell zerstört und aus den Trümmern entsteht eine waschechte Diskussion. Vielleicht mache ich das deswegen so gerne :D

  • Wenn es vor den Damenumkleiden zu langweilig wird, einfach mal die Vorhänge davor alle gleichzeitig aufziehen ... dann ist da auch Action ... (Achtung, nur für die "no risk, no fun"-fraktion geeignet)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ach, so öffnet man das Tor zu Hölle.

    Mir reicht schon

    "Schaahaaaatz, kannst du mal kommen"

    Männer schauen sich an, einer seufzt, geht los

    "Wo bist du denn?"

    "Hiihiiier"

    Kopf verschwindet hinterm Vorhang.

    Männer schmunzeln sich an.

    Kopf erscheint wieder und der Mann stellt sich zurück an seinen Platz und wird durch anerkennende Blicke wieder begrüßt...es sei denn! er schlurft mit einem Kleidungsstück zur nächsten Verkäuferin "Gibt´s die auch ne Nummer größer? Die fallen ganz schön klein aus, sagt sie!"

    Und zum Schluss kauft sie eh ALLES! :D zum Glück, dürfen wir tragen :D

  • Frauen und Klamottengeschäfte ... ein Paralleluniversum tut sich auf :D

    Der Gerechtigkeit wegen sei aber erwähnt, das Bau- und Elektromärkte das Gegenstück für Männer sind ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Rollenklischees

    Erfahrungsberichte :D

    Geplant: mal kurz das Outletcenter in Bremen besuchen, dann die Stadt erkunden.

    Passiert: das Outletcenter in Bremen besucht und am späten Abend kurz vor dem Rückweg noch schnell ne Dönerbude auf der Schlachte angesteuert ^^

    Aber es hat auch auch etwas schönes, wenn die Dame dann freudestrahlend mit einer Papiertüte den Laden verlässt...bis..."Oh guck mal, die haben schöne Schuhe!"

    "Fuuuuuuu...."

    Bau- und Elektromärkte das Gegenstück für Männer

    Nä! Zumindest nicht bei mir. Auch da weiß ich vorher was ich will, sammle schnell meine Sachen zusammen, will zur Kasse und höre "Oh guck mal, die haben auch Deko!".

    Ich kann mich an eine Szene erinnern, bei der wir die Rollen getauscht haben. Düsseldorf: VampireVape. "Oh, ein VV-Store, lass uns mal kurz rein." Die haben eine Testbar mit zig Aromen...und ich habe sie alle getestet :D Ach schau an, googlemaps hat sogar ein Bild.

  • Schuhe kaufen gehen

    Ach, das wäre mal wieder schön:love:

    obwohl DER Einkäufer bei uns mein Mann ist,

    unermüdlich von Geschäft zu Geschäft duch Innenstädte und Qutlets tigern kann,

    ist das etwas was mir so langsam sehr fehlt.

    Und obwohl ich am Wochenende halb Amazon gefühlt leergekauft habe,

    geht das bei Schuhen nicht so gut.Ich will die anprobieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!