Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Also Frauchen sagt, das das Mädchen Glück hat.

    Verstehe ich gar nicht, ich habe ihr doch gesagt, ich würde es locker sehen und ich hätte auch kein Problem wenn diese ein Freund hätte

    “Mit 30J 8)

  • Habe ich hier alles erlebt. Nach dem Tod meines Mannes, hat das mein ältester Übernommen und noch schlimmer war der Freund meines verstorbenen Sohn.

    Der hat für meine Tochter alles getan. Jeder Freund wurde erst einmal begutachtet und durch die Mangel gedreht :D

    Diesbezüglich musste ich oft ein Machtwort sprechen, aber es war auch total lustig :D

  • Moin :)

    Den Champagner gekillt, anderen beim Geld in die Luft ballern

    zugeschaut... Wir geben dafür nichts aus!

    Schon alleine wegen der vielen Tiere die darunter leiden..

    Leider erlebte der Krefelder Zoo kurz nach Mitternacht eine Katastrophe ;(

    Tragödie im Krefelder Zoo

  • Seit ihr auch verkatert? 12

    1. Nein (9) 75%
    2. Ja (3) 25%
    3. Schon Gewohnheit (0) 0%

    Guten Morgen liebe Leute ihr habt bestimmt auch den ein oder anderen Kater oder?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Leider erlebte der Krefelder Zoo kurz nach Mitternacht eine Katastrophe

    Liegt auch größtenteils daran, wie die Leute mit dem Feuerwerk umgehen.

    Wir haben zwar auch Feuerwerk gemacht, aber wie da teilweise Raketen auf die Straßen geschmissen werden, Batterien seitlich hingestellt werden und das am Boden los geht, da war ich froh als ich wieder drinnen war.

    Würden die Leute wenigstens damit umgehen können, aber das können die wenigsten, das merk ich jedes Jahr aufs neue vor meiner Haustür um Punkt 12 Uhr, wie da Raketen in Autos/Häuser/etc. geschossen werden und so weiter(!)

    Und wenn dir denn noch Feuerwerk aus höheren Kategorien vor die Füße fliegt, denn ist sowieso vorbei und danach bist du auch taub, das geht gar nicht und es sind teilweise sogar Leute mit Kindern, die so mit dem Feuerwerk umgehen, sowas kann ich mir einfach nicht angucken, immer wieder.

    Generell sollte nicht jeder Feuerwerk kaufen dürfen ab 18 Jahren, was damit immer wieder aufs neue für ein Blödsinn passiert, aber gegen ein generelles Verbot bin ich schon, sollte halt nur nicht jeder X-Beliebige Mensch kaufen dürfen.

    LG

  • Von mir auch ein frohes neues Jahr.

    Bei mir stößt das neue Jahr sauer auf.

    Da liest man auf FB:

    Frohes neues Jahr, auch an die die sich über die Böller beschweren.

    Oder ein ganz weltfremder

    Es wurde viel geknallt und alle Tiere haben es überlebt, wie immer.

    Vom Krefelder Zoo hat der noch nichts mitbekommen.

    Ich mag mir nicht vorstellen, wie schlimm die Schmerzen gewesen sein müssen.

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • Das Affenhaus brannte laut Prognose (Ermittlungen laufen noch),

    wahrscheinlich wegen einer oder mehreren Himmelslaternen!

    Zeugen haben beobachtet wie eine auf dem Dach des Affenhauses landete.

    Diese Laternen sind schon lange in Deutschland verboten! :cursing:

    Wegen der Brandgefahr


    Und was Feuerwerk angeht, stimmt,

    die meisten gehen damit allzu sorglos um.

    Heute Nacht auch wieder gesehen BOMBER 8|

  • Ja. die Meldung mit den Affen hat mir auch fast den Jahresstart verdorben.

    Wieso sind die Leute bloß immer so unvorsichtig und - ja, auch das: überheblich? Weil sie denken, dass Verbote für sie nicht zählen, denn sie können ja damit umgehen? Ach, ups, können sie doch nicht ...

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!