Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ja alles gut Überstanden, hier haben sie knapp 1,5 Std. geballert.

    Beide Kater waren im Bettkasten und mein Tapferes Mädel war bei mir und wollte schmusen.

    Die hat zwar immer mal geschaut, aber sie hat es ignoriert. Hauptsache ich war in ihrer Nähe.

    Mittlerweile sind beide Kater wieder aufgetaucht, aber horchen noch fleißig ob da noch was kommt.

    Ich werde wohl heute auch mal was früher zu Bett gehen.

  • Na so alt das du die Tauben auf der Parkbanksitzend füttern musst, biste ja noch nicht.

    Also bin ich mal wieder bei “ Die Jugend von heute, hält nischt mehr aus.:happy1:

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (1. Januar 2020 um 02:52)

  • Sage das nicht Andy, alt genug bin ich schon dafür.

    Die heutige Jugend sind auch zum Teil Weicheier ..... öhmmm nee ich sage jetzt nichts mehr dazu :happy1:

    Da sagst du was, wir müssen hier den Admin mal ein bisschen ärgern, vielleicht packt er ja mal welche rein.

    Also Standard und Emoticons können gelöscht werden, die sind total langweilig.

    Wir Mädels brauchen Handtaschen Weibergi15.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Joyce&Luna (1. Januar 2020 um 03:00)

  • Und die Nachbarn haben sich nicht beschwert bei dem Katzengejammer? :D

    Aber ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr.

  • Also am Telefon hörst du dich nicht an wie ein Friedhofs-Deserteure.

    Alles im grünen die Dame.:Schild11:

  • Tloen

    Ich singe hier auch gleich.

    Meine haben mich mit Pfefferminzlikör und Sake abgefüllt.

    Und ich trinke eigentlich kein Alkohol.

  • Das schlimme ist, das ich auch nichts vertrage. Ich versuche hier gerade nicht das Bild von David Hasselhoff beim Hamburgeressen zu geben und halte mich krampfhaft an der Gabel fest, womit ich mein Nudelsalat esse.

    Und die Saubande geht gerade Seelenruhig schlafen und grinsen sich einen.:hinternversohlen:

  • Wenn du auf einen Bauernhof bist, gehe in den Stall und brause dich mit dem Schlauch ab.75_midi04.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!