Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Bei uns in Erftstadt hat der Shop schon länger auf und in Köln war ich letzte Woche bei Intaste.

    Mit Auflagen aber alles normal wie vorher auch.

  • Trauriger Vormittag...

    Hab mein Motorrad verkauft, da ich vorerst nicht mehr fahren kann. Hab viele schöne Kilometer mit Fliegen zwischen den Zähnen darauf verbracht. Nun hab ich meine Honda CBR600f „gehen“ lassen.

    Ich hoffe der Händler findet jemanden, der sich drüber freut. 😢

  • Ich auch, für das Baby musste ein Pampersbomber her. Also verkaufte ich meine XJR 1200 von Yamaha damals. 🙁

  • Wir sind dann wohl die Liga der traurigen Gentlemen. 👍🏻

    Es tut mir leid, dass ich alte Wunden aufgerissen habe... :schaem1:

    😉

  • Ja, super @Ingo .

    Und jetzt suche ich Bilder von meinem CRX und finde nur Hochzeitsbilder und Bilder meiner Ex in der Badewanne :D

    Und meine jetzige Geliebte...aber sie ist nicht das selber wie der CRX ;)

  • Mannomann, ist das großen Heulen angesagt? Was soll ich erst mal sagen??

    Man beachte: Damals schon mit Luden-Sitz!

  • Ok, wenn wir gerade bei Fahrzeugen sind... Mir sind Autos eigentlich vollkommen egal da das für mich Gebrauchsgegenstände sind.

    Aber eines meiner Autos habe ich wirklich geliebt:

    Der konnte schon was. Allerdings nicht auf der Straße. Da war er nicht zu gebrauchen. :D Außerdem war er, obwohl eine Blechkiste ohne jeden Komfort, ein ziemliches Geldgrab. Das war mir allerdings alles vollkommen egal. Ich wäre mit meinem Ländi am liebsten noch auf die Toilette gefahren und hätte ihn auch gern mit ins Bett genommen.

    Bis er dann nicht mehr gebaut wurde und die Gebrauchtpreise massiv in die Höhe schossen. Und irgendwann war das Angebot dann einfach zu gut und ich konnte nicht nein sagen. Dafür hasse ich mich heute noch. Der Gedanke daran, wie er vom Hof fuhr und ich leise weinend hinterher gewunken habe hat sich massiv eingebrannt und erfüllt mich heute noch mit tiefer Trauer. Jede Fahrt mit dem Ländi war ein Fest für mich.

    Jetzt fahre ich Subaru. Ist auch ok...

  • *seufz* da ist sie, die kleine Mistmöhre. Der geht mir so schwer ab, da ich jede Schraube, jedes Teil das dort ersetzt wurde mit eigener Hand angefasst habe. Man musste ihn kennen um ihn gut fahren zu können.

    Die Kupplung war eine Keramikkupplung, die kein Schleifen kannte:sie war entweder offen oder zu. Das war besonders witzig im Stadt-Stop&Go...ein klein wenig zu wenig Gas und der Motor war aus. Ein klein wenig zu viel Gas und man hatte schwarze Streifen auf der Straße.

    Auch den Motor habe ich so weit aufgeblasen wie es nur ging, es war wirklich nicht leicht die Leistung auf die Frontachse!! zu bringen und dabei auch noch geradeaus zu fahren. Der kleine scheißer war ein Meister der Beschleunigung, wenn man ein Gefühl dafür hatte...bis gut 220kmh, da ist der Drehzahlregler hart in den Begrenzer geklatscht und das Getriebe war zu Ende :D

    Das Fahrwerk war so knüppelhart, dass ich nicht nur wegen dem Feeling am liebsten offen gefahren bin, sondern auch wegen der Tatsache, dass man bei jeder Bodenwelle mit dem Kopf ans Dach geditscht ist.

    Auch bei meinem aktuellen Sommerspielzeug habe ich jede Schraube selber gedreht...aber es ist einfach nicht das selber...und lange nicht so krank abgestimmt :D

    und es war laut...der sound *seufz* bis 5500touren ein sonores brummen, ab da ein biestiges kreischen und ab ging die luzi :D

    Kann man hier MP3s hochladen?

    Nochmal edit...ne, aber ich kann die alte Aufnahme abspielen und, wieder aufnehmen und bei Youtube hochladen 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Illmix (8. April 2020 um 18:07)

  • Moin :hallo3:

    Mein Mitgefühl :l_hug: lieber @Ingo

    Ich kenne das Verkauf, Schrott durch Unfall usw...habe immer geweint :tr18:

    Leb wohl Hondachen :lebwohl:

  • Meine Buddy wird mich wohl auch dieses Jahr verlassen müssen und ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke. ;(

    Ohne jedweden Schnickschnack, aber synchro und zuverlässig. Der ist noch problemlos weitergefahren, wo aktuelle SUVs ausgestiegen sind.

  • Meine geliebte Suzuki Savage Ls 650. Der „Eintopf“. Umgebaut von einem Modder hier in der Umgebung. Leider war es ein Einsitzer mit dem ich niemals meine Tochter von der Schule hätte abholen können. Außerdem brauchten wir einen neuen Auto Kindersitz. 2016 habe ich sie schweren Herzens verkauft. Was hab ich geheult 😢. Die Maschine hat mich nie im Stich gelassen und immer nach Hause gebracht. Sie ging in sehr gute fürsorgliche Hände.

  • Danke. Davor hatte ich eine Honda CB 750. Eine der ersten. Die fuhr sich extrem gut, sah aber schrecklich aus. Aber eigentlich wollte ich immer n kleinen Chopper. Die LS hab ich fast 10 Jahre gefahren. Gesittetes cruisen lag mir besser als Raserhocker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!