Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich benutze schon seit Jahren Coils für den TFV8, in der ganzen Zeit sicher über hundert Coils und nicht eine einzige hat davon derart versagt. Ich kann mir nicht mal vorstellen was da in diesem Single Mesh Coilhead passiert ist. Da sind ja keine beweglichen Teile drin und 18 bis 20 Stunden lang funktioniert das Teil und plötzlich tut es das nicht mehr?

  • Liegt vielleicht auch gar nicht an den Coils, sondern am VD selbst ? Pole, die sich verziehen, Isolatoren, die "rumspinnen" oder andere Verarbeitungsprobleme ? Da gibts ja schon ne Menge, was ich Smok so zutraue bei "Hauptsache billig" bauen .. ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Den Tfv8 hab ich damals in Dauergebrauch gehabt. Am liebsten mit den Single Coils.

    Gab nie Probleme. Auch heute noch, zwar selten aber manchmal schraub ich ihn mir auf einen alten AT und schwelge in Erinnerungen. Damals war das Geschmacklich der Himmel. Heute find ich ihn geschmacklich immer noch ganz ok. Danach kam ja der Tfv12, der mir nicht mehr so gut gefiel.

    Das war glaub ich 2015/2016 als ich mir diese Kombi kaufte und stolz wie Oscar war

    Wismec Reuleaux RX200S und Tfv8

  • Ich glaub, den TFv8 (hatte der nicht "Baby Beast" als Beiname ?) hab ich auch noch irgendwo aus "nostalgischen Gründen", aber schon seit "ewig" nicht mehr in Benutzung. Ich glaub, ich hab sogar noch paar der Coils ...

    und verdammt, ich merke gerade, das ich den Überblick verloren hab, was so alles im Bunker liegt ...:D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Das Baby beast war mein erster VD. Kleine "Siffschlampe", aber lecker (damals) und hat mir zum Ausstieg verholfen. Zwar nur wenige Wochen, dann kam der erste Selbstwickler (Revolver) und dann nie wieder eigene Fertigcoiler, nur mal geliehene oder geschenkte probiert. Aber ist lange her, die Selbstwickler liegen mir viel mehr und machen viel mehr Spass (und sind auf die Dauer gesehen viel billiger).

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Hab was ganz gefährliches gefunden: https://suika-game.app/

    Ganz einfach zu erlernen (gleiche Früchte verbinden sich zu einer neuen, größeren Frucht, Ziel ist es zwei sich berührende Wassermelonen zu bekommen), sehr einfach zu spielen und es macht sehr schnell sehr süchtig (nur eine Runde noch..... xD).

    Ich vermute mal man kann das auch auf allen Smartphone spielen (und nicht nur im Browser).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werden Erinnerungen wach :)

  • So es ist wieder so weit :)

    Den Ascher hab ich extra für softius schön in der Mitte plaziert :)

    Im Hintergrund übrigens das Rathaus Schöneberg, dort soll Kennedy

    gesagt haben " Ich bin..ich bin ein..Dampfer! " ;)

    (Off Topic, sorry !)

    na schau mal einer an 8o !

    Gegenüber (so in etwa) von diesem Schöneberger Rathaus hat mal eine alte Freundin aus dem Sauerland gewohnt und ich war mal dort bei ihr zu Besuch. Gaaaanz damals, als mal die erste Loveparade in Berlin war. War ne spaßige Woche für meiner einer.

    Leider hat die Astrid sich dann mal verdrückt (goldener Schuss), war ein nettes Mädel aus meiner Sauerland Heimat.

    Hach ja, lang lang ists her ?( (Dein Foto hatte meine Erinnerung aktiviert)

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (5. Oktober 2023 um 11:06)

  • OWL verschickt gerade Mails worin auf die Anhebung des Steuersatzes von 16 auf 20 Cent ab dem 01.01.2024 hingewiesen wird. Man empfiehlt jetzt bereits eine Bevorratung an Saftware vorzunehmen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Man das tut mir leid für deine Freundin Tomstep :(

    Ich hab auch mal Mitte der 80ger mit einigen Sauerländern WG mässig zusammen gewohnt, war eine coole Zeit ,damals wars ;)

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Da soll wohl ein neuer Kaufrausch ausgelöst werden ?

    Mir ist aufgefallen, das gerade die großen am meisten aufgeschlagen haben (jedenfalls mehr als die Steuer ausmacht)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!