Guybrush Peepwood stimmt!
Ich habe zugegeben null Plan von US Bestellungen und hier irgendwo in der EU zu bestellen ist natürlich schon am Besten. Warten schadet ebenfalls nix.
Danke für Deine Hinweise, denn besser ist das
Guybrush Peepwood stimmt!
Ich habe zugegeben null Plan von US Bestellungen und hier irgendwo in der EU zu bestellen ist natürlich schon am Besten. Warten schadet ebenfalls nix.
Danke für Deine Hinweise, denn besser ist das
plus 14,- € Versand !
Das hatte ich zunächst gar nicht geschnallt, bis ich dann die Rechnung bekam. Augen auf und Hirn einschalten kann durchaus von Vorteil sein!
Na ja egal, wat mut dat mut
Sind 40,95 trotzdem noch ein guter Preis?
Ich persönlich finde es ist besser als keinen Wunsch-VD zu haben...
ich auch und dieser 26 mm Bottom Feeder mit 3 Coil Einbau Möglichkeit, ich denke der ist das Geld wert. (für mich auf jeden Fall)
Tomstep, wäre dann später mal an einem Erfahrungsbericht über vapormo interessiert. Die haben schon manchmal verlockende Sachen, aber, naja, die bekannten Bedenken halt...
klar werde ich berichten, ist auch meine erste Bestellung dort. Porto ist derbe, aber wenigstens gibts dort überhaupt so einige feine Sachen
pilcrow ich hatte dort im Dezember einen Keen samt zugehöriger Stacktube bestellt. Gut 14 Tage später (schneller als erwartet) kam alles in einwandfreiem Zustand und sehr ordentlich verpackt hier an. Ich kann mich nicht beschweren.
Irgendwo hatte Guybrush Peepwood einen RCM Tubemod aus Griechenland bezogen derHanno , das würde eine stimmige Kombi sein
https://www.dampfmodus.de/jwell-krome-tube-mod-schwarz Der würde auch passen derHanno
Ui, der aus Griechenland ist aber hübsch .
Teurer Spaß. Ja sowas habe ich mir vorgestellt.
Leider ist die Beschreibung nicht wirklich lesbar für mich
Hier in Deutsch
Ganz oben rechts auf der Seite kann man die Sprache einstellen
Die Shuttle gibt es aber nur noch in olivgrün und es kommen 14 € Versand dazu.
Verdampferprofil ist 24 mm und betrieben wird mit 18650ern.
Ist aber ein absoluter Handschmeichler und für den Preis ein echtes Schnäppchen.
Gibt es bei Cityvape auch noch als "gelöcherte" Sonderedition in schwarz für 119,- €.
Bist Du auf mattschwarz eingeschossen derHanno ?
Dann wird es wahrscheinlich schwierig. 24 mm ist so das russische Standardmaß, aber unter 100 € wird da wenig zu finden sein.
Ich hab den Profile nur in silber, aber so richtig matt ist der schwarze doch auch nicht, oder?
Falls farbig ein Option ist, gäbe es noch El Thunder 20700 Mods bei Cityvape zum Hammerpreis.
Vorteil finde ich dass (in meinen Augen) silber, gunmetal aus schwarze VDs gut drauf aussehen.
Mit persönlich ist der Kontrast lieber, als den Schwarzton nicht zu treffen. Ist doch auch gleich viel fröhlicher...
Hier mal noch verfügbare Farben mit 24er RDAs. Kann auch mal den silbernen Profile draufschrauben...
Ist halt für 20700 oder mit (Adapter für 18650).
Der Taster fühlt sich etwas wabbelig an, feuert aber absolut zuverlässig und ist sehr leicht zu pflegen.
Die sehr raue Beschichtung ist allererste Sahne.
Die Performance (mit 2070C) liegt niderohig spürbar über der Siegfried Tube (mit 30T) - kann bei Mesh gut oder schlecht sein.
Verdammt - jetzt bin ich wieder versucht den pinken zu ordern.
Nur würde der ganz klar als Neuerwerb auffallen. Aaargl...
Was mir sonst noch einfällt ist die Cthulhu Tube 2, die müsste 24 mm haben. Kenne ich aber nicht...
Doch, der Profile ist richtig mattschwarz (wenn die Erinnerung nicht trügt).
Bin aber ganz bei Guybrush Peepwood : lieber schön kontrastiert als schlecht gematcht!
Vllt. wäre der Tauren mech noch eine Option? 21700 & 24mm. Gibt's auch in so 'distressed' schwarz (oder rot).
Und soll unheimlich hart feuern, was, wie schon gesagt wurde, bei Mesh evtl. garnicht so gut ist.
Warum nicht was schönes reguliertes, oder (dafür ist der Profile ja sowieso prädestiniert) ein Squonker?
Vaporexmachina hat immer noch den Recurve squonk im Angebot, allerdings nur in red, white or blue.
Ich habe gerade den TCX Verdampfer mit Mesh bestückt auf dem Tauren Max. Durch das schräge zulaufen des Mods am 510er passen 24mm Verdampfer bündig, aber man muss diese Schräge schon mögen.
Sehr schön, softius , hatte aber an den hier gedacht:
Da scheint die Schräge etwas sanfter zu verlaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!