Ach soooo Illmix
Danke für die Erleuchtung - hatte es echt nicht gerafft.
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Der Hadron Lite SBS ist jetzt lieferbar. Ich erinnere mich gar nicht mehr daran, warum ich den unbedingt haben wollte?
Jedenfalls ist der schwarze mir grad in den Warenkorb gehüpft. -
Ou klasse Elke
Berichte dann bitte mal.
Mich reizt der total wegen des oben liegenden Feuerknopfes. Ich komme mit den anderen SBS nicht klar, wo man mit Ringfinger oder kleinem Finger feuern muss.Wenn jetzt noch keine Elektronik drin wäre...
-
Mechanisch würde mir so ein Teil auch deutlich besser gefallen, Guybrush Peepwood .
Die oben liegenden Feuerknöpfe finde ich auch sehr angenehm.
Andererseits: Den Mixx umschließe ich einfach komplett mit der Hand und drück rundherum zu. Dabei erwische ich immer auch den Feuerknopf. -
-
Ach guck....SteamCrave Hadron mini mit DNA 100C Chip
https://www.everzon.com/collections/ne…ini-dna100c-mod
Ist der Mod bereits in Deutschland irgendwo gelistet?
-
Ist der Mod bereits in Deutschland irgendwo gelistet?
Wohl noch nicht. Aber bestimmt bald bei Euch zu Hause.
-
Wenn der Mod in Deutschland zu kaufen ist, lege ich mir den auch zu. Für meinen Geschmack könnte der 1cm kürzer sein, aber sonst passt alles.
-
QP bringt einen neuen Fatality mit 30 mm raus.
Bilder gab es im sozialen Gedöns bislang nur von der Verpackung und der Unterseite. Wow…
Das Teil ist natürlich limitiert und der Presale startet am 14.1.
Auf geht’s ZumaFx
In Deutschland wird er dann wesentlich später zu haben sein. Vielleicht hole ich mir vorher einen aus den Nachbarländern als Wertanlage.
-
Bitte sofort, wenn du mehr Bilder /Info's hast; Bescheid geben 14.1 passt perfekt, da würde der mit Versand und so halbwegs passend zum Geburtstag ein prima Geschenk an mich selbst abgeben
Mir gefallen ja der 25er (am besten) und der 28er schon sehr, da würde der 30er ja eigentlich schon als muss gelten ...
HWV ist jedenfalls von 0 auf 100% in einer Millisekunde
-
Du bist nicht alleine, was glaubst Du wie viele von uns noch darauf warten?
Nummer ziehen Bitte
Edit:
Apropos Fatality und 30 mm!
Der muss schon auf Augenhöhe sein und den HWV auch triggern.
Der Fat Rabbit hat das vorgemacht, mit 28 mm und 5 ml Tankinhalt.
Also, eventuell bessere Airflow, Deck und Tankinhalt.
Sonst bleibt es beim Fat Rabbit und Co!
-
Wotofo bringt den Recurve V2 raus.
Kommt dann mit zwei unterschiedlichen Kammern für Single oder Dual Coil Betrieb.
Hübsch ist er schonmal. Lediglich bei dem gewölbten Deck bin ich mir unschlüssig. Zum Squonken funktioniert das bestimmt gut, aber beim Dröpseln dauert es vlt. zu lange, bis das Liquid in die Seiten gelaufen ist? Die Airflow sitzt ja recht niedrig über Deckniveau...
-
Ein neuer Single Coiler von Damn Vape: Atemporal RTA
Die Airflow erinnert etwas an die Aromamizer, der Liquidtransport an den FeV, die Drahtbefestigung ist ähnlich wie beim Reload S.Mit 3 Tankgrößen ist für jeden was dabei und in der kleinsten Ausführung ist er nur 31 mm hoch mit einem 24er Profil.
Oh ja - komm zu Papa! Ich werde berichten...
Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität passt. Die Konzepte von denen finde ich meistens richtig gut, bei der Umsetzung/Verarbeitung hapert es halt häufig ein bisschen.ZumaFx
Vom 30er Fatality gibt es mittlerweile ein kleines Video mit Außenansicht. Sieht genauso aus wie der M28. Beim Deck hält man sich noch bedeckt. -
Wahrscheinlich gar nicht mehr so neu, aber ich finde den Squonker recht interessant
-
Sooo - der Fatality M30 ist mittlerweile in der EU gelandet.
Ist mit 100-130 € jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Und in schwarz ist er kurz nach Erscheinen teilweise auch gleich schon wieder ausverkauft.
Eigentlich wollte ich ja einen haben, aber seit der Valkyrie ist meine Neugierde für andere 30mm RTAs schlagartig gestillt. Glück gehabt... -
-
-
ICH BIN DEIN ATMER
-
Stehe da auf dem Schlauch... Ist das schon ein vorgezogenes Montagsrätsel? Illmix
Soll das ein Teaser für den Taifun GT V sein?
-
Und gerade stellt @Mike Vapes den Fat Rabbit Solo vor..
Na toll!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob der kleine es besser macht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!