Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
In knapp 3 Tagen kommt der Simurg X30 in den Handel
-
Ab Freitag 24:00h gibt es endlich die lang ersehnte Reduzierkammer für den Gryphus zu kaufen
https://www.e-smokey24.de/gryphus-intensifiers-kit.html
Leider nur in silber oder schwarz 😪, ob und wann sie in gunmetal oder gold angeboten wird steht noch in den Sternen.
Ich werde mal eine in schwarz ordern
-
Die Dani Pro S (seeeehr kleiner Mod) wird ab morgen in 3 Farben verfügbar sein.
https://pipeline-store.de/high-end/pipel…ine-pro-s?c=129
Es gibt dazu nur ein YT Video von "Dampferzimmer" , aber den Mann kann ich mir beim besten Willen nicht antun.
-
-
Die Dani Pro S (seeeehr kleiner Mod) wird ab morgen in 3 Farben verfügbar sein.
die frage wird sein, wie bei der dani micro, heute nacht ab 0:01h oder im laufe des tages?
zum glück brauch ich mir darüber keine gedanken machen
https://shop.dampfwattagentur.de/detail/index/s…4/sCategory/100
-
Von Frankenskull/Cipherskull kommt was neues. Die Nebularium.
Kein Squonkmod sondern ein Oldschool mechanischer Sidebysidemod für den Corona. Bisher gibt es nur wenige Bilder, die aber schon Lust drauf machen. Wird ein 21700er mit Slide-Akkudeckel. Ich glaube Paolo und Lorenzo haben das als Kontrastprogramm zum Borohype gestartet. Es wird von FS keine Boros geben… 👌🏼
Da ich ja immer wieder überlege mir den Corona nochmal zu holen (einziger Tank den ich richtig gut fand), bleibe ich mal am Ball. Wobei es wahrscheinlich wieder viel zu unmöglich ist son Ding zu bekommen…
-
Ich habe eben gesehen, dass die Innokin Kroma 217 bald auf den Markt kommt.
Ich habe ja seit einem Jahr 2 Kroma R, damals als Set mit dem Zlide Fertigcoil VD, im Dauergebrauch. Ich finde den AT nicht schlecht. Die "ganze Front" ist ja der Feuerbutton, und das hält bisher wirklich gut. Ein AT ist auf der Arbeit immer dabei, und da schon fast im Dauereinsatz. Der Verschluss für den Akku ist sehr stabil, der geht nicht mal versehentlich auf.
Wenn die Kroma 217 genau so stabil ist, ist das schon eine Empfehlung.
-
aber im Moment würde ich eher zum Hellvape Helheim greifen
Eben mal genauer unter die Lupe genommen.
Hast schon recht, sieht sehr interessant aus, muss ich zugeben.
-
Der Helheim wird voraussichtlich erst ab dem 27.12 in den Handel kommen. Ich habe ihn mir angesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er mir viel zu offen ist. Mich würde der Simurg X30 da eher reizen.
-
-
Am Ende dürfte der genau so einzustellen sein wie der Artemis softius
-
Den Hehlheim hatte @Dampfwolke7 vor kurzem vorgestellt.
Leider sind die Reviews wieder seitens YT gelöscht worden.
Trotzdem bin ich mal gespannt, was der Verdampfer wirklich kann
-
Also ich kann das Review sehen Atlantis
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke!
Dann werde ich mal nachsehen, warum das bei mir nicht geht...
Edit!
Der eingeschränkte Modus war der Übeltäter…
Kann mich nicht erinnern, den aktiviert zu haben, aber na gut, Problem erkannt und verbannt
-
Infinite Modz hat einen (wie ich finde) recht hübschen Mod für 2x21700 parallel rausgebracht.
Da gibt es mechanisch ja leider nicht so viel auf dem Markt.
Wird es dann mit der Zeit noch in allen möglichen anderen Material-/Farbkombinationen geben.
Eventuell noch interessant: Vor ein paar Monaten kam auch der erste Squonker raus.
Gibt es in allerlei Ausführungen und ist für 21700er. Dadurch wird das Teil natürlich recht groß und wegen des Metallgehäuses wahrscheinlich auch schwer.
-
2x21700 - nicht schlecht
Glücklicherweise "out of stock"
-
-
Für die Artemis Fans gibt es jetzt eine Special Edition...
Scheint wohl auch limitiert zu sein.
klickIst zudem mit Germany Wicking Steel - muss also gut sein.
-
Ahh, hatte ich doch keinen alten Beitrag gesehen, sondern nur ne alte Sonderedition rausgesucht
Edit: Guybrush Peepwood ich hatte vor ein paar Tagen in irgendeinem Thread erwähnt, dass der Artemis in einer sonderedition kommt und habe einen falsche, alte verlinkt. 😂 Ist direkt aufgeflogen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!