Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
-
-
Bei Hisvape gibts auch mal anders aussehende Ohm- und Voltmeter:
-
-
Lauter schöne neue Single Coil RTAs (DTL)...
Mad Hatter RTA
Das Glas gefällt mir nicht so gut. Da hat mein keine Chance eins eines anderen RTA zu verwenden, falls es mal zu Bruch geht.Dann kommt demnächst von QP die neue Version des Juggerknot Mini - nennt sich dann Juggerknot MR (Mini remastered). Bilder gibt es bislang noch nicht auf der Webseite und nur bei Instgram.
Sieht aber genau so aus wie der V2 nur in kleiner und eben Single Coil.Und ganz gespannt bin ich auf den neuen RTA von Reload. Da haben sie wohl den S RDA mit einem Tank ausgestattet. Bislang gab es aber nur ein paar vielversprechende Bilder von "außen". Hoffe es gibt bald etwas mehr zu sehen...
Dann hätten wir noch den Berserker V2 Mini.
Sieht aus wie der 24er mit höherem Glas. Dazu gibt es einen Stahltank, den ich mir auch beim 24er gewünscht hätte. Klasse ist auch dass die Airfloweinsätze jetzt ein Metallröhrchen verbaut habe. Ich hoffe die sind mit dem großen kompatibel und einzeln erhältlich. -
-
Moderscheinung (die mir zugegeben sehr gut gefällt, weil's voll mein Beuteschema ist)...
Aber keine Sorge - bin überzeugt die großen, langen, dicken kommen auch mal wieder vermehrt.
Aber sollte es nach TPD2 eigentlich eh nix mehr über 2ml geben. Und kinder- und auslaufsicher...? -
Aber sollte es nach TPD2 eigentlich eh nix mehr über 2ml geben.
Nein… das (2ml) ist ein alter Mythos, der sich hält und der immer wieder mal auftaucht. Die Beschränkung gilt nur für vorbefüllte Verdampfer (Pods, Cigalikes etc.). Das ist auch kein Übersetzungsfehler, wie gerne kolportiert wird (weil im Königreich als es noch EU war, diese Regelung auch für Tanks galt). Dass es nur für vorbefüllte Tanks gilt, steht in der TPD2 genau so in jeder verfügbaren Sprache im ganz offiziellen Text der EU.
Kindesicher… da sind sie immer noch an der Norm am Stricken dran… und die kleckerfreie Befüllung gibt es als Regelung.
-
Danke für die Aufklärung @PepeCyB
Ist schon witzig dass es bei einigen RTAs sogar extra Einsätze gab/gibt, die das Tankvolumen auf 2 ml verkleinern.
Da waren die Chinesen genauso schlau wie ich. -
dass es bei einigen RTAs sogar extra Einsätze gab/gibt, die das Tankvolumen auf 2 ml verkleinern
Nein, das ist logisch, denn die haben auch für den Markt in Großbritannien produziert. Vor allem aber haben die chinesischen Hersteller nicht den wirklichen überblick, was jetz wo und wie im Detail geregelt ist. Deshalb gibt es entweder umbaubare Sets (mit dem Umbaukit gleich dabei) oder aber auch zwei Versionen (mit 2 ml, wo sie TPD2 draufschreiben, weil sie es nicht besser wissen… und größere).
-
-
-
Gestern gab es das erste Bild vom Deck des Reload S RTA (wie er wohl heißen wird).
Die Airflow erinnert an Kylin Mini oder Tauren One.
Ziemlich gut finde ich die Drahtbefestigung. Ich gehöre zu denen, die lieber nach dem Festschrauben abknipsen.
Bin jedenfalls bin ich schwer angefixt und hoffe dass er zu fairem Kurs auch in D erhältlich sein wird. -
-
Leider nein Hajo
-
Das Deck sieht ja etwas "merkwürdig" aus, die Coil-beinchen zeigen dann nach oben ? Und die Befestigung ragt dann in den Luftstrom rein ? Da wird der sicher etwas restriktiver sein. Und ist da auch ne Bottomairflow (kann ich leider nicht so gut erkennen)
-
Man munkelt er sei für ziemlich offen. ZumaFx
Denke da wird noch genügend Platz für den Dampf sein, an der Drahtbefestigung vorbeizukommen.
Luft kommt auf jeden Fall von unten und den Seiten.
Aber mal abwarten. Die Infos kommen nur häppchenweise. -
Ich hatte jetzt ewig keine wirkliche Lust, mir was Neues zu gönnen.
Und dann habe ich in einem anderen Forum das hier entdeckt:
https://shop.tantedampf.de/artikel/verdam…versary-edition
Der ist ja sooo
-
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen, wenn man gerne MtL dampft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!