Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Schon gesehen und ja, genau meins.
Aber...
Preis ist noch nicht bekannt - stört mich. Wird aber definitiv über'm Lazy King liegen.
Accessoriers unbekannt - Dauer im Gdoc verlängert sich unnötig. (Vielleicht zeigt er sie oder zumindest ein paar Sachen davon)
Im Moment habe ich fast alles da, was ich bisher wollte. Ein Mod ist noch im HWV-Köpfchen drin, aber eigentlich kein muss. Morgen kommt noch eine AIO.
So viele neue Verdampfer hier, ich weiß manchmal nimmer, welchen ich nehmen soll. Und ich habe mich gerade wieder von 5 getrennt.
Ich beobachte den J 3 S ... unauffällig...
-
Ansonsten plane ich, mir den Berserker V2 RTA zuzulegen
Warum? Erzähl mal, interessiert mich brennend,
weil, ich habe beschlossen, dass ich nix mehr brauch...........
außer einem MtL-Selbstwickelverdampfer.
Alle zwei Wochen hab ich nen anderen im Visier.
Aber der Berserker V2 RTA scheint keine schlechte Idee zu sein,
ich mags relativ offen und der scheint mir geeignet und die Vorgänger
sind wohl schon ganz gut gewesen.
-
Juni aus reiner Neugier. Der Berserker V1.0 war mein erster Selbstwickler.
Der ist zwar inzwischen nicht mehr aktiv, weil ich gerade Schneewittchen mit den drei Zwergen bin, aber ich mochte ihn.
Ich bin also gespannt auf die Unterschiede. Und ich habe keinen Verdampfer mit so einem Deck.
-
-
Juni
Ich hab den 1 und 1.5 Berserker und die sind beide ziemlich restriktiv im Zug.
Die größte Düse vom V2 hat 2 mm. Da würde ich vorher bei einem vorhanden VD mal auf eine ensprechende Größe drehen und probieren ob Dir das von Zugwiderstand passen könnte.
Ansonsten gibt es unter der Riesenauswahl an MTL RTAs auch noch luftigere Vertreter.
Ich werde mir den V2 aber auf jeden Fall holen und kann nach Testphase gerne berichten. -
Geschmacklich fand ich den (zickigen) Berserker 1 am Besten. 1.5 war nimmer zickig, aber schmeckt mir nicht so gut.
Wer Eiskaffee mag und auch gerne Koolada dampft. Gerade bei heißen Temperaturen kann ich im Berserker ein Aroma empfehlen:
Kapkas Super Good Advice.
Habe ich ausschließlich darin gedampft.
PS: Das Aroma hält sich länger im Tank bzw. unter den O-Ringen.
Was kommt neues?
MissionXV bringt einmal Dot EUC für die DotAio... Dann kann man EUC Coils verwenden.
Ebenfalls bringen sie DotMission RBA raus. M.M.n. sehr von der Dotshell abgekupfert. Bilder vom Deck gibt es auch noch keine.
Bild von der EUC spare ich mir.
Wer 18500 Akkus nutzt oder nutzen möchte (ich nicht)... Crested Ibis Mods bringt einen SBS wie für den Dwarv FL geschaffen. Bei 2fdeal oder so ist der glaube gelistet.
Hier mit Pioneer RTA... ...aber Dwarv sieht schöner aus. Gibt immer so viel neues, damit es schwer ist da auf Stand zu bleiben.
-
-
KSL Vapor S Box
24mm Verdampferaufnahme, 1x 18650, 80 Watt. Gibt es weiß oder schwarz.
Sieht ganz hübsch aus finde ich. Den Hersteller habe ich noch nie gehört und das Design wurde wohl vom japanischen Vethos Design entworfen. (wer auch immer das ist)
https://www.lepetitvapoteur.com/en/mod-box-/83…-ksl-vapor.html
-
-
Den Hersteller habe ich noch nie gehört ...
Guck mal hier, da erfährst Du mehr von dieser chinesischen Firma in Shenzhen: http://www.kslvapor.com/
-
Es gibt einen "neuen" Flash-e-Vapor VS, mit dem Zusatz "Dual", was nichts weiteres bedeutet, als dass der VS nun auch zwei Bohrungen für Luftschrauben an der Kammer enthält, ansonsten bleibt alles gleich...
Ich sachma so: nö, könnta behalten...
-
Bei 2fdeal ist der Pulse II Squonker im presale. Wasserdicht, gutes Befüllsystem, geregelter Mod bis 95 Watt und dafür dass ein 21700 darin Platz hat sueht das Teil richtig klein aus.
https://www.2fdeal.com/authentic-vand…sin_p14727.html
Da komme ich echt ins grübeln
-
Side-by-side scheint ja ein echter Trend...
Neu ist der Aspire Mixx für 18350 und 18650er Akkus, VW, VV. Bypass bis 60W.
Alu / Edelstahlkonstruktion, ASP Chipset, VD bis 24 mm.
Soll etwas schwerer und kantiger als die Easy Side Box sein.Das Design ist Geschmackssache - meiner wird das eher nicht.
Hier ein kleines Video von Aspire.
Bild: intaste.de
-
Ich denke mir gerade...
Ein "Neuling" setzt nen 18350er Akku rein, hat Verdampfer XY mit 0,18 Ohm drauf und will das über Bypass dampfen. Ohje...
Optisch ganz gelungen, aber ich bin einfach kein Freund mehr von Side By Side. Mich nervt die Akkuhülse auf Höhe des Verdampfers. In 18350-Mode ist es ok.
-
Hier ist der Mod günstiger https://www.3fvape.com/vv-vw-mod/4529…pe-Pulse-V2-Mod inkl. Custom/Tax Free Versand kommt man auf ca. 50€
-
-
DEATHROW das ist lieb, aber bei 2fdeal mit dem Code komme ich aud denselben Preis ohne als Wholeseller eingeloggt zu sein.😉
-
Ähm es gibt bei 3fvape meines Wissens nach keine Wholesale Accounts, du meinst wahrscheinlich 3avape.
Jedefalls hat 3fvape den preis heute nochmal reduziert
-
Der nächste Mesh-RDTA steht in den Startlöchern: Wotofo Profile RDTA
Bin gespannt...
Funktioniert wohl auch mit Single- und Dual-Coils. Nur das Befüll-Loch sieht auf den ersten Blick etwas mickrig aus. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!