• Ich kann auf einem Bein hüpfen, ist das gut zu Fuß? :biggrin01:

    Du solltest wirklich mal probieren Waldmeisterchen - zumindest, wenn Du eine der angegebenen Geschmacksrichtungen magst. Für mich ist das "echte" Feenchen halt so toll, weil ich Rhabarber liebe. Un so viele Rhabarberliquids scheint es nicht zu geben. Im Gegensatz zu Erdbeermilch, Kirschjoghurt usw.

    Vor Äonen habe ich ein hübsches Driptip bestellt, das auch "schon" gestern eingetroffen ist. Es wohnt jetzt auf Schlupp.

    Ein weiteres sehr hübsches und angenehmes Driptip befand sich Dank softius und ihrem Mann auf einmal in meinem Briefkasten (ich hoffe Dir ist nicht mehr übel).

    Es ziert jetzt den Whirl (ich finde die Kombi sehr hübsch)

    Zu guter Letzt habe ich endlich auch die Dotshell ausgepackt und gewickelt. Gemeinsam mit einem netten Franzosen auf YouTube. Deswegen gibt's davon auch noch kein Foto (und neu gewickelt wird sie auch erst, wenn die MTL-Pins da sind).

    Aber ich kann schon mal soviel sagen: Wer die DotAio selbst Wickeln möchte, sollte auf jeden Fall zur Dotshell greifen, die Dotmod RBA kostet zwar nur die Hälfte, macht aber auch nur halbsoviel Spaß. Obwohl sie auch nicht schlecht ist.

  • weil ich Rhabarber liebe

    Ich liebe ja Rhabarber.

    Mein einziges Liquid bisher mit diesem Geschmack ist das Rhubellion.

    Aber es wird immer dringender mit den Feechen.

    Ich muss nur erst mal noch so viel wegdampfen, bevor ich mir was Neues anschaffen kann ... (Muss hört sich übrigens danach an, als wäre es eine Qual. Stimmt ja nicht. Die meisten davon sind sehr lecker.)

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe heute mal Rhabarber mit Sahnepudding und Schlagsahne angemischt Melone vielleicht braucht es keinen Sweetener, denn dieses säuerliche vom Rhabarber ist mega lecker.

    Und nein, nach gefühlten 5 Stunden und jede Menge Mandeln war die Übelkeit verflogen.😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • Waldmeisterchen ich sage mir auch immer, dass ich erst was nachkaufen sollte, wenn eine Flasche leer ist.

    Leider habe ich aber diverse Liquids, die unter "schon okay", "geht so" oder "eher nö" laufen. Und MTL taugt auch nicht so super zur Liquidvernichtung. Also ziehen hier doch immer wieder neue Liquids/Aromen ein.

    softius das klingt lecker . Ich kann mir auch Rhabarber mit Erdbeeren gut vorstellen. Nicht unbedingt mit Deinem Erdbeermix allerdings (wegen der Ananas).

    Ich könnte ja mal das Ur-Feenchen und das rosa Feenchen zusammenkippen *denk*

  • die beiden Feenchen 1:1 sind zusammen zu milchig. Ich glaube ich habe Inawea Erdbeere, vielleicht füge ich dem Urfeenchen mal einen Tropfen hinzu.

    Auch hier möchte ich nochmal erwähnen, dass ich mir heute Nacht einen Dvarw MTL FL 22 bestellt habe.

    Und ein Ersatzglas und zwei Airflowinserts. Leider war mein bevorzugtes (3x0,6mm) nicht verfügbar. Da ich weiß, dass mir das mitgelieferte Airflowinsert mit 1x1,2mm zu offen ist, habe ich 1x1,0mm und 1x0,8mm mitbestellt.

  • Melone Deinen Vorschlag Erdbeere mit Rhabarber zu mischen hat zu dem Ergebnis geführt, dass ich jetzt so eine Art Campino Erdbeer-Rhabarber-Bonbon habe. Schmeckt nicht schlecht, aber Feenchen schmeckt mir persönlich besser.

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius Campinobonbon klingt lecker ;)

    Wie schon im einen oder anderen Thread erwähnt, ist heute mein Dvarw MTL FL 22 angekommen.

    Er ist noch namenlos, ich denke über Zwerfel nach :lolhammer01:

    Fotos sind im Dvarw-Thread

    Für mich ist er jetzt nicht so spektakulär, weil er sich nicht signifikant von der ersten Version (und deren Clone) unterscheidet. Aber ich mag ihn trotzdem, weil ich nichts anderes erwartet hatte ;)

  • So, der kleine heißt jetzt Zwerfel. Und ich mag ihn wirklich sehr gerne.

    Vielleicht schmeckt er doch ein bißchen anders als seine älteren Brüder.

    Vielleicht liegt's aber auch nur an der Wicklung, die erste habe ich nach drei Minuten wieder rausgeworfen und ein Kind genötigt, mir mein Drahtkästchen zu bringen (die Raumspartreppe und mein Knie sind keine Freunde, deswegen war erst SS316L 26G drin, damit bin ich "auf gut Glück" gewickelt bei 0,5 Ohm rausgekommen, der lag halt vom Basteln noch hier unten rum, das hat aber für mich nicht gepasst).

    Jetzt ist Imkerdraht 0,2mm drin, die Wicklung liegt bei 1,3 Ohm. Das passt sehr gut.

  • Ich glaube Herr Melone hat "HWV by Proxy" Auch wenn ich mir unklar ist, ob es das gibt :/

    Jedenfalls hat er für "irgendwann" ein Paket aus China angekündigt. Mit Inhalt für mich.

    Selbstverständlich ohne mich über den Inhalt aufzuklären :cursing:

    Der Zwerfel bereitet mir immer noch Freude :thumbsup01:

    Mein Knie weniger, das ist immer noch "defekt", hat nochmal eine Spritze bekommen und tut immer noch weh ?(

    Ansonsten plane ich, mir den Berserker V2 RTA zuzulegen, wenn er in D verfügbar ist. Ich habe schon mal einen reserviert.

    Irgendwie fehlt mir mal wieder Zeit und Muße.

    Der Holic wartet noch auf mich, die MTL-Pins für die DotShell liegen auch hier und "nie" habe ich für mehr als Watte wechseln wirklich Zeit *seufz*

  • Hach, ist das toll - wenn jemand anderem einem ein Überraschungspaket bestellt. :thumbsup01:

    Bisher hatte er ja auch immer recht gut gelegen mit seiner Auswahl, oder?

    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was dich da erwartet. :jajaja02:

    (Dabei fällt mir ein - was macht eigentlich Bette Middler? Sorry, ich meine The Rose ... Gehörte das zu den Dingen, die du aussortiert hast? Mir fehlt ein bisschen der Überblick ...)

    footer1551463499_19081.png

  • Entschuldigt die Störung, aber Bette Middler mag ich auch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • es gibt hier einen Thread über das, was man gerade hört/gehört hat. Aber das ist vielleicht zu OT?

    Es geht um diesen Verdampfer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey, und weil ich vorhin festgestellt habe, dass offenbar das Posten eines Videos quasi einer Review gleichkommt, darf ich die Rose jetzt nicht nur neu wickeln, sondern auch im "was dampfst Du gerade" erwähnen. Yay.

    Und Danke, meine Gummibärli kaufe ich mir selbst. Obwohl ich ja eigentlich gerade voll auf Fred Ferkel stehe. Die gibt's an der Kasse aber nicht :/

    Den Zwerfel habe ich eben noch mal neu gewickelt... Ich habe das dünne Drähtchen versehentlich totgeglüht :schaem1:

    Jetzt also wieder mein Allround-Draht; Edelstahl 28G, Ø 2,5mm, 1,0 Ohm.

    Ich mag die Wicklung, warte aber bzgl. des Zugverhaltens und auch des Geschmacks doch gespannt auf das 3x0,6mm Airflowinsert. Wenn es denn mal wieder verfügbar ist, wird es sofort bestellt.

    Ganz unterschlagen habe ich vorhin die Post von ZumaFx

    Der Gute hat sich nämlich hingesetzt und Coils für mich geklöppelt.

    Coil 1 habe ich auch schon in Schlupp (1928 RDA) eingebaut.

    Ich taste mich noch an den optimalen Wattbereich heran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!