Der AT ist wirklich cooooool 👍❤
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
https://www.vapeototal.net/lost-vape-cent…ed-edition.html
Der gefällt mir schon besser, erinnert mich an die alten C-Netz Telefone xD
-
Kann man damit auch "nach Hause" telefonieren Sparks ?
-
Eher nach Hause abdampfen xD
-
Was neues aus Italien.
Der "Freddy" von Voodooll.
22mm, Top Airflow.
Leider nur in der FB-Gruppe.
Finde den sehr ansprechend 😊
Natürlich zum squonken gegeignet.
Kostenpunkt 99€ plus Versand.
-
Fenrir Dual 21700...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ambidex...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja softius das ist die skeleton version des Empire Squonk Mods von VC.
Ich glaube der liegt wegen den "offenen Rippen" an der Seite nicht so toll in der Hand. Da würde ich doch die normale Version bevorzugen.
Der Odin v2 hat ja am Deckel auch so große Rippen.
Fühlte sich für mein Empfinden nicht so gut an. Aber der Odin V2 hatte ja noch ganz andere Probleme mit den Accudeckel
-
Darüber habe ich schonmal ein Review gemacht und bin anderer Meinung. Gerade durch die Riffelung liegt der Squonker genauso toll in der Hand wie meine Stubby vom gleichen Hersteller
BeitragEmpire Squonk Box
Als VD ist hier der Taifun BTD - RDA angeschlossen:
vapoo.de/attachment/32352/
Die Box : Empire Squonk 21700 wurde in Zusammenarbeit der drei Modder (Vaperz Cloud, Orca Vape und GrimmGreen) entwickelt.
Die BF - Box sieht (mit seinem eleganten und ergonomischen Design) sehr wertig aus und hat eine rechteckige Struktur, aber mit abgerundeten Kanten mit den Maßen: 82,5 mm Höhe, 47,6 mm Breite und 29 mm Tiefe. Diese Abmessungen machen in Punkto Handhabung einen leichten und angenehmen…Bernie1. April 2023 um 12:46 -
-
also ich (!) finde das "Rippenteil" ziemlich cool
-
-
-
DANKE für die Info. Aber ein verdecktes Akkufach finde ich schöner, da je nach Akkufarbe das Gesamtbild eher gestört wird...
-
Sehe ich auch so
-
-
-
Der von Guybrush Peepwood * vor einiger Zeit hier erwähnte Warhammer Mod ist mittlerweile erhältlich...
https://www.oxyzig.de/box-warhammer-18650-bp-mods.html
* würde mich nicht wundern, wenn der sich das grüne Exemplar geschnappt hat.
der Sprecher in dem Video sagt ja genau das was ich denke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!