Ja nee, iss klar Atlantis
Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?
-
-
Ich habe mich diesbezüglich zum Verdampfer geäußert. -
Also ich habe endlich bei Babis persönlich nachgefragt ob er für mich noch einen Ikarus rum liegen hat, und ja hat er. Ich freue mich Riesig darauf. Habe den gerade zuhause von einem den ich bei einem Dampfertrff kennen gelernt habe, und ein tolles Gespräch geführt habe. Der hat ihn mir bis Samstag geliehen, und ich bin von dem Verdampfer sowas von angetan,denke der könnte meine Simurgs und GTIV/V ersetzen.Dann kommt von Stutt-Art noch den Xent in DL, der fehlt mir noch.
-
Ach herrje, wenn ich das gewusst hätte. Mein Ikarus liegt in der Bunkerbox und wird nicht benutzt Vaping Thunder , aber jetzt hast Du ja einen.
-
Ach herrje, wenn ich das gewusst hätte. Mein Ikarus liegt in der Bunkerbox und wird nicht benutzt Vaping Thunder , aber jetzt hast Du ja einen.
Wieviel hättest den dafür haben wollen?
-
Was du so alles im Bunker hast….
-
Genau softius - was hast Du eigentlich so alles im Bunker - raus damit
-
Ich könnte ja jetzt sagen, wir haben uns von der Nachbarswohnung extra noch ein Zimmer angemietet Nordlicht und fritsche, ham wir aber nicht. Es ist alles recht überschaubar, solange man nicht weiß was genau da irgendwo rum steht oder in einer Kiste liegt. Ich bin Pensionär, ich muss das nicht alles wissen.
-
Es ist zwar hier nicht passend aber irgendwie doch. Wärest du so nett dich einmal vorzustellen Vaping Thunder? In den obersten Etagen der Startseite findest du die Vorstellungsseite. Macht vor allem deshalb Sinn, man weiß nie wer sich hier ggf. herumtummelt um z.B. Infos zu sammeln. Das öffnet sofort viele Mitglieder was ihre Informationsbereitschaft betrifft und schafft Vertrauen.
-
Es ist zwar hier nicht passend aber irgendwie doch. Wärest du so nett dich einmal vorzustellen Vaping Thunder? In den obersten Etagen der Startseite findest du die Vorstellungsseite. Macht vor allem deshalb Sinn, man weiß nie wer sich hier ggf. herumtummelt um z.B. Infos zu sammeln. Das öffnet sofort viele Mitglieder was ihre Informationsbereitschaft betrifft und schafft Vertrauen.
Welche Infos. Hast Angst das der Zoll mitliesst oder Olaf Scholz lach, falls es so wäre, wurden die sich mit Sicherheit auch in der Vorstellungsrunde nicht zu erkennen geben.
Seh es mit Humor,mach nur Spass,natürlich stelle ich mich vor, wollte ich schon Anfang an, aber wusste nicht wo. -
Es gibt auch so etwas wie Höflichkeit.
Da ich dich nicht kenne, wollte ich nur drauf hinweisen, mehr nicht. Wenn einer vom Zoll sich vorstellt und etwas zu seiner Dampfergeschichte schreiben würde, wäre die Wahrscheinlichkeit fü Unstimmigkeiten schon groß.
-
-
Ist doch ohne DNA oder, und das für 109€,
-
-
Die Box könnte mir auch gefallen - hätte ich da nicht schon etwas in der pipeline. Aber wenn, dann nur schwarz oder gunmetal. Bei der potenziellen Leistung braucht man aber auch die 2170er als Paar, sonst hat man nach 10 Minuten schon einen Leistungsabfall. Die Form ist schön und der liegt bestimmt gut in der Hand.
-
Mir gefällt die Box gsd überhaupt nicht, die Rückseite erinnert mich Heizungsrippen
-
Werde mir den auf jeden Fall bestellen.
In Matt Schwarz und dann noch einen in einer anderen Farbe wenn die DNA Version raus ist...brushed silver wäre toll oder das blue steel vom Odin 1
Etwas teurer ist er, aber das war die erste Version auch.
Davon hab ich drei Stck. und ich liebe sie.
Obwohl der Odin ohne dna durchaus seine schwächen hat.
Die zweite Version dürfte durch die etwas mehr abgerundeten Ecken noch besser in der Hand liegen und ist auch für 30er VD. Also perfekt mit meinen Gryphus X30
-
Bekommst Du bei Zazo keine % @r.flagg ? Dann wäre er ja doch wesentlich günstiger.
-
Der Warhammer von BP Mods ist die kleinste Box mit externem 18650 Akku der Welt.
Klingt ja sehr attraktiv, aber selbst wenn man mechanische ausklammert, dürfte z.B. der Hilt aus dem gleichen Stall mit Sicherheit kleiner sein. Oder ist das keine Box mehr? Dann bin ich gespannt auf den Vergleich mit der Cloupor Mini.
Mich hat die Ankündigung jedenfalls neugierig gemacht.
-
mit zwei 18650ern…
Irgendwann wird es auch albern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!