darf ich da mitmachen - vielleicht findet sich da ja noch was interessantes
Bestimmt, aber nicht für jedermann. Ein Bunkeranteil kostet fir Dritte ca. 150€ im Jahr. Ist aber alles schon vergeben.
darf ich da mitmachen - vielleicht findet sich da ja noch was interessantes
Bestimmt, aber nicht für jedermann. Ein Bunkeranteil kostet fir Dritte ca. 150€ im Jahr. Ist aber alles schon vergeben.
ich bin doch harmlos (hüstel) was den Bunker betrifft, aber eine kluge Person bevorratet sich rechtzeitig .
Wir haben vor, das ein oder andere ggf. zu verkaufen, wenn wir unsere Strom- oder Heizungsrechnung nicht mehr bezahlen können.
Pffffffffffffffffffff
So acht bis neun "f´s" hätten aber auch gereicht.......
Ou ja - order mal einen und berichte dann bitte, wie der Taster ist. softius
Ähm nö Guybrush Peepwood , dieses Jahr gibt es keine Weihnachtsgeschenke unterm Baum. Wir haben das Geld lieber einem Kinderhospiz gespendet, den Mod auf den Bildern anzugucken muss reichen.
och, der kostet doch nur schlappe 240,- Öcken, ist doch quasi geschenkt
och, der kostet doch nur schlappe 240,- Öcken, ist doch quasi geschenkt
Aber echt - Popelkram.
Seriös wird es doch erst hier...
Boah, 3000 Öcken ...
Neuer Single Coil RTA von Vandy Vape: Requiem RTA
Wenn diese spezifischen Tankgläser nicht wären, fände ich den tatsächlich nicht schlecht.
- 24 mm
- relativ kompakte Bauhöhe und trotzdem 4,5 ml (wahrscheinlich mit dem 3mm Kamin )
- 2 Top Caps
- 3 Kamine
- optisch gefällig
Sieht nach einem halbwegs gelungenen Versuch aus, den RDA in einen RTA zu konvertieren.
Mal abwarten, was Ersatzgläser kosten...
______
Am Rande: Kann man hier nur externe Bilder von SSL-Seiten einbinden? lazo61 Thomas
Sieht brauchbar aus und PSU scheint ein Material zu sein das selbst mit Tankkillern zurechtkommt. Eines macht mich aber ein bisschen neugierig. Laut Wikipedia soll das Material einen leichten Gelbstich haben, auf den Bildern auf der Webseite sieht man davon aber nix. Ist der "leichte" Gelbstich so leicht das man den praktisch nicht sieht?
Ersatztanks dürften sehr billig sein, weil die aus Kunststoff sind.
Ich hab schon die Startlöcher gebuddelt. Von mir aus kann es sofort los gehen Hajo.
Ich warte noch. Mal abwarten bis die SBS 21700er vorgestellt wird.
ui, kostet ja auch gut 300 Öcken, ist aber offensichtlich auch technisch (+ optisch) ziemlich hochwertig und das alleine ist ja schon die halbe Miete
Ich warte noch.
Ich hatte mich schon auf der Messe sofort entschieden. Mich haben sowohl die hochwertige Verarbeitung als auch die Optik und das Gefühl in der Hand voll überzeugt. Genau meine Ware.
Damn Vape hat den Nitrous RDA in einen Dual Coil 24 mm RDTA umgewurstelt und nennt ihn: Nitrous 24MM RDA with tank
Gefördert wird über 2x2 Stahldochte, fasst 3 ml, Squonkpin gibt es dazu und für mich das Beste: er ist nur knapp 3 cm hoch (ohne DT und 510er).
Anfangs gibt es 4 (davon 2 recht gewagte ) Farbkombis, aber bei entsprechendem Erfolg wird da bestimmt fröhlich erweitert.
Deck und Kammer sind offensichtlich wie beim kleinen RDA.
Und den liebe ich.
Dazu ist die Höhe, die mich bei anderen RDTAs so stört, wunderbar kompakt.
Da brauche ich keine Reviews abzuwarten - komm zu Papa!
Der Nitrous erinnert mich an den Artemis in kleinerer Ausführung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!