Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Ich warte immer noch auf den neuen Gryphus RDL RTA in Titanium-Ni - ein interessanter Bottom Coil Selbstwickel-Verdampfer mit herrlich goldigem Kleid - vor allem als Single Coil Deck, wo angeblich eine durchdachte Top-to-Bottom-Airflow verbaut ist, die zu einer perfekten Belüftung führen soll.

    Außerdem kann ich auch mal wieder ausprobieren, ob ich mit dem mitgelieferten MeExSo Deck für Mesh-Streifen klar komme, der angeblich in der Bedienung optimal sei und fürs Handling keine Wünsche offen lassen soll?... :vogelzeigen1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Von QP Design kommen bald wohl Mechtubes

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der SiChro FB Gruppe wird heute etwas neues vorgestellt. Wer also in der Gruppe ist, sollte unbedingt heute mal nachschauen gehen. 😉

  • Ich weiß schon was es wird Melone … Darf aber nix verraten. 😉

    Wenn’s offiziell ist, zeig ich es natürlich gerne. 👍🏻

  • Sichro 2 rda?

    Ich habe null Plan worum es geht.

    Ich hoffe natürlich, dass ich falsch liege,wenn @Ingo noch nichts verraten darf. 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann (3. Juli 2021 um 18:52)

  • Hier gibts ein Video dazu.

    Wie gesagt funktioniert einwandfrei und spart echt jede Menge Geld . 👍😊

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dampfen18

    Der Hellvape ist schon etwas Besonderes.

    Kann mehrere Fertigcoils oder Single mit dem Selbstwickler-Deck.

    Die Kindersicherung ist etwas Tricky, musst aufpassen, dass sich der Tank beim Aufdrehen nicht löst.

    Das Selbstwickler-Deck, lässt keine dicken Drähte zu, nur Runddraht bis 0,5 oder Flachdraht, das nicht zu dick aufträgt und nicht allzu hochziehen, da die Glocke im Weg ist und ein kurzer vorprogrammiert ist.

    Ich habe alles Mögliche an komplexen Drähten versucht, Geschmack aus dem 424 zu holen und bin letztens beim Quadcoil mit 0,36 Ohm geblieben, passt für mich.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • So richtig neu ist er nicht ... Taifun GT III ... der wurde wieder aufgelegt ... neu ist aber der Tankumbau zum short GT III.

    Vor zwei Jahren hat mir einer aus einem Nachbarforum den letzten vor der Nase weggeschnappt ... jetzt darf ich aber auch nicht zu lange überlegen ... bei Smokerstore endet das meist in Ausverkauft ....

  • Okay, es ist raus. Der neue SiChro wird ein 22mm R(s)TA, also ein RTA mit dem tollen SiChro-typischen Deck. Das (s) steht für squonking und wird durch ein, demnächst erscheinendes Zubehörteil möglich. Das Design ist schlicht, ich finde es aber sehr schön.

    Hier ein paar Stills aus dem Video.

    Es wird am Freitag den 09.07. um 18:00 eine erste Liste in der Gruppe geben.

    Als SiChro Fanboy konnte ich schon vorab einen kaufen und werde wohl ab Montag mit dem Testen anfangen. Bin echt gespannt. 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!