Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Bei mir steht der neue, äußerlich recht schlicht gehaltene Imist Gryphus RDL RTA auf meiner HWV-Liste, den ich mir in der dunklen Titanium Ni-Ausführung kaufen werde ( und mir natürlich mit meinem "Goldtick" :lol04: ) sofort am besten gefällt: In diesem tief-dunklen Goldton ist er längst bestellt hi hi hi :)

    Interessant finde ich es (neben diesem schlichten Äußerlichen) auch mal wieder eine nette Abwechslung, ein Mesh Deck (auf einem bestimmt ein wenig offeneren MTL) ausprobieren zu dürfen. Das letzte Mal war dies bei einem meiner FeV der Fall, was ganz gut funktionierte. Hier aber durch die Durchschleiftechnik und der Keramik-Andruckplatte darunter hört sich diese Konstruktion recht interessant an! :Denk1:

    Mal sehen, ob ich damit glücklich werde. Alternativ kann man ja aber auch das mitgelieferte Single-Coil-Deck nutzen, wenn ich mit der Meshwicklung irgendwie nicht klar kommen sollte oder der Geschmack mir doch nicht so toll gefällt...

    Übrigens 8 ml Liquid im Tank ist auch nicht schlecht...

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bernie (17. Mai 2021 um 20:08)

  • Düssler
    Ich gehe davon aus, dass das nur schlecht fotografiert ist und die Ringe wie beim Vorgänger silber sind. Und dass es hoffentlich auch wieder schwarze beiliegend gibt...

    Hab die mal angeschrieben und zusätzlich noch nach alternativen Bezahlmöglichkeiten gefragt. Mal schauen, ob und waszurück kommt.

    Würde dann aber ggf. gerne auf Dein Angebot zurückkommen. :emojiSmiley-05:

    Roadrunner1954
    Einen kleinen Bericht zum Keen hab ich fertig, Sceptre schaffe ich die Woche hoffentlich auch noch.

    Ansonsten ist der SuiSide auch nicht verkehrt, falls Seitentaster eine Option ist. Die extreme Härte nervt mich lediglich etwas...

  • Guybrush Peepwood

    Ja, aber beim Vorgänger wurde wenigstens erwähnt, dass austauschbare Ringe beiliegen. Beim Vert2 ist aber bisher noch nichts zu finden. Mag aber auch daran liegen, dass es bisher eher eine Vorankündigung ist. Wenn du etwas erfährst, gib Bescheid. Das Angebot steht, da ich zu diesem "Vorverkaufspreis" auch zuschlagen würde.

  • Düssler

    Roadrunner1954

    Einen kleinen Bericht zum Keen hab ich fertig, Sceptre schaffe ich die Woche hoffentlich auch noch.

    Ansonsten ist der SuiSide auch nicht verkehrt, falls Seitentaster eine Option ist. Die extreme Härte nervt mich lediglich etwas...

    Vielen Dank

    Den Bericht habe ich schon gelesen -- Danke dir :a007:

    Lass dir Zeit --- ich habe keine Eile damit

    Den SuiSide habe ich mir auch schon angeschaut - der gefällt mir auch recht gut

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Rückmeldung von Unicorn Vapes zum Vert2 Düssler
    Die beiliegenden Ringe sind (leider) golden und dazu gibt noch ein Set schwarze. Schwarz + silber wäre mir lieber gewesen. :emojiSmiley-19:
    Aber die goldenen würde ich dann mit einer anderen Farbe beschichten.

    Paypal ist leider keine Option mehr, da die auch gekickt wurden. :emojiSmiley-30:

  • Es gibt einen neuen Chinahändler, den ich entdeckt habe, kennt den schon jemand?

    https://wowecig.com/

    WOWECIG is an online vape store based in China, offers free shipping service, operates both China and German warehouse. We are committed to be the most loved and trusted online vaping store .


    Vape products from starter kits to advanced kits are all available at WOWECIG.


    We treat each customer with great care, and each order with precision, in order to build lasting relationships with each client we earn. At WOWECIG.com, each individual strives to provide an elevated and personalized level of customer service and satisfaction that far exceeds industry standards.


    We hope to connect with our customers, listen to customers and provide higher standard of service to all vapers. If you have any suggestions for us which may improve the quality of our service, please feel free to comment, we would be delighted to hear from you!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie (19. Mai 2021 um 21:55)

  • Heißer Scheiß, gefällt mir.

    Nur 300 Dollar für ein bisschen verziertes Metall ist schon heftig.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Mir gefällt dieser martialische Totenwächter auf all den Totenschädeln auch nicht, selbst der Manalorian ist ziemlich grob in der Struktur. Einzig der Cyberpunk ist ganz witzig wie ein Wespenleib gestaltet. Trotzdem: Auch für das vernickelte Messingmaterial halte ich den Preis wirklich nicht angemessen.:nonono01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Von Purge kommt jetzt der B2B V6.
    Hat wie der V5 einen Seitentaster - diesmal aber einen runden ganz unten, ähnlich wie beim Vapor Giant.

    Und dann weiß ich nicht ob es tatsächlich neu ist:
    Von l'atelier gibt es ebenfalls einen weiteren Seitendrücker für 21700er und nennt sich Quake EVO 21700.
    Sieht aus wie der Quake 21700 nur mit breiterem Taster und ohne den Catch Cup oben.

  • Guybrush Peepwood Den FEV6.0 habe ich auch schon gesehen und ich finde die Überlegungen gar nicht mal so schlecht. Leider ist er noch hässlicher als der FEV selber ^^^^

    WO? Da wäre ich aber schon sehr gespannt drauf: Bitte ein Bild einstellen, um zu sehen, ob er wirklich noch hässlicher geworden ist??? Aber an diesem "Urgestein" der Dampfentwicklergeschichte scheiden sich schon seit langem die ästhtischen Fein-Geister, das ist halt nicht nur Dampf-technisch, sondern auch Aufbau-optisch immer sehr relativ! :love: ... aber rein geschmacklich spielt er für mich immer noch in der höchsten Liga meines persönlichen Bewertungsvermögens eine zentral-hervorragende Rolle! :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (28. Mai 2021 um 00:02)

  • Der sieht ganz nett aus, der Drop Solo V1.5

    Mal schauen… eigentlich können die Dröpse ja was. 😉 Schade, dass er so hoch aufbaut. ☹️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!